Modellbauladen gesucht in MA - LU - SB - PS

???

???

Hallo !

@ Reiner Pfister : Es ging darum wo es Modellbauläden in der Umgebung gibt, und nicht wer wann welches Geschäft betreten hat...
Wenn diese Aussage auf uns zwei bezogen war (!?!?),kann ich dazu nur sagen dass ich Schulisch bedingt,seit längerer Zeit jeden Tag in Sinsheim bin und auch sehr oft in der Stadt bin und dann liegt es doch Nahe dass man seine Ware wo man braucht da kauft wo man gerade ist !!!???
Wenn man noch nicht mobil ist,liegt das ja wohl nahe...

Aber zurück zum Thema jetzt.

Schöne Grüße Lukas
 
Der GS-Shop in Grünstadt (Fußgängerzone) ist seit einiger Zeit sehr bemüht, sich auf uns Grünstadter Modellflieger einzustellen. Die Preise sind absolut konkurrenzfähig (im Gegensatz zu Dimotec in Maxdorf) und wenn man dort bekannt ist, bekommt man auch mal Sachen zur Ansicht mit, ... Für mich eine wirklich gute Adresse.
Natürlich hat er nicht alles vorrätig, aber was nicht da ist wird bestellt.

Du kannst ja mal dort anrufen. 06359-6629

Einen großen Parkplatz gibt es gegen geringe Gebühr (ich glaube 20 Ct. für 30 min) direkt auf Höhe des Ladens am Marktplatz (30m) oder ein paar Meter weiter mit Parkscheibe.

:) Dieter
 
Hallo, noch mal Danke für die Antworten.
Grünstadt ist ja echt nicht so weit, da werde ich mal hin fahren.

Mir ging es halt hauptsächlich darum, mal die Sachen richtig in Augenschein nehmen zu können. Das die Versänder wahrscheinlich immer billiger sind als der Einzelhandel vor Ort kann ich verstehen und auch akzeptieren. Eine direkte Beratung Auge in Auge vor dem Kauf ist schon ein Paar Euro wert.

mfg hansi
 
Ach ja, ich hab noch was vergessen: geh nicht Dienstags hin, da hat der Inhaber seinen freien Tag und nur seine Frau/Schwägerin ist da. Die kennen sich mit Modellbau nicht aus.
:) Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten