Modellflugausstellung mit Flohmarkt beim MF-Leutenbach

boxxl

User
IMG_2455.jpeg
 

Schotti

User
Es wäre durchaus hilfreich, wenn man Ausschnitte einer Landkarte zeigen würde.
Nicht jeder kennt die WeltStadt Leutenbach . ;)
 

bendh

User
In Maps die Adresse eingeben und du kannst sogar den Weg von dir zur Halle direkt finden.
(Aber vielleicht hast du für so ein Problem den falschen SchulAbschluß.)
 

Schotti

User
Warum sollte ich mich unnötig bemühen,
wenn Andere nicht über den Tellerrand sehen?
 

Börny

User
Nicht jeder kennt die WeltStadt Leutenbach . ;)
Guten Morgen Schotti,

was ist denn los? Schlecht geschlafen? Der ausrichtende Verein gibt die Hausadresse sowie die Internetseite an. So viel Eigenintiative und Bemühung, mit diesen Daten sich das auf Maps oder sonst wo anzuschauen, kann von jedem ernsthaft interessiertem erwartet werden! Es muss niemandem die Hand in den Schatten gelegt werden ;) .

Ein Ausflug in den wunderschönen Rems-Murr Kreis lohnt immer! Nimm' nen Segler mit, da gibt es wunderbare Startstellen in den herrlichen Weinbergen.
 
Ein Ausflug in den wunderschönen Rems-Murr Kreis lohnt immer! Nimm' nen Segler mit, da gibt es wunderbare Startstellen in den herrlichen Weinbergen.
Börny kennt sich aus... 😂
Stimmt, ganz in der Nähe, bei West, ich empfehle ausnahmsweise Schaum... 😂
Es gibt aber auch Wiesen hänge bei Südwest...


Die Kollegen aus Leutenbach freuen sich sicher, dass ihr Thema so oben bleibt... 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Leutenbacher .

Vielen Dank für so eine tolle Ausstellung .
Ihr habt keine Kosten und vor allem keine Mühe gespart um so eine tolle Ausstellung zu organisieren.
Eure Verpflegung und Freundlichkeit war vorbildlich.
Ich hoffe Ihm macht Sie wieder.

MfG. Werner Dreher
 
An dieser Stelle auch einfach mal ein „Danke“ an alle Besucher unserer Ausstellung!
Viele bekannte Gesichter aus den umliegenden Vereinen haben wir gesehen, viele Gespräche geführt mit Leuten die einfach mal wissen wollten was wir so machen und danach von der Technik ganz fasziniert waren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten