Modellflugwette bei " Wetten dass "

Philipp Gardemin

User gesperrt
Auch von mir einen Glückwunsch an Wolfang. Augenscheinlich hatte er auch sehr mit dem Wind zu kämpfen. Dazu die Beleuchtung: Wer schon mal Nachtfliegen mit Scheinwerferbeleuchtung gemacht hat weiß, wovon ich schreibe.

Jeder seriöse Auftritt von Modellflug im Fernsehen ist eine gute Werbung!

Der eigentliche Star der Sendung war aber für mich der Apfelknacker: Selten wurden so viele Küsse im deutschen Fernsehen verteilt... :) :) :D :D :D

PHILIPP
 
N Morgen Theo,

danke für die Links...
...aber der Download von dem .wmv File ist soooo langsam...5 kB/s...da nützt der DSL Anschluß gar nix... :rolleyes:

Gruß, Holger
 
N Morgen Theo,

danke für die Links...
...aber der Download von dem .wmv File ist soooo langsam...5 kB/s...da nützt der DSL Anschluß gar nix... :rolleyes:
 

gorg

User
Hi

Auch ich will Wolfgang meinen absoluten Respekt zollen ( oder wie man das auch immer schreibt ) ;)

- ziemlich Üble Randbedingungen: Nachts im Flutlich bei einer livesendung mit Wind fliegen und noch geschwind selbst moderieren!!

- Schwere Aufgabe: Hoovern ist eins aber dann noch zielgenau was anderes! Dann das Zeitlimit so eng das er wenn überhaupt maximal 2-Anflüge geschafft hätte!

- Sehr Sympatischer Auftritt - kein super Showman sondern einfach nur nett und hat gezeigt was er kann!

Super!! Einfach nur Super

Grüße Georg
 

Gunter

User
Hallo, ich kann mich dem Beitrag von Georg nur anschließen. Das war spitzenklasse, was der Wolfgang da gemacht hat. Und auf alle Fälle eine Werbung für unser Hobby, oder etwa nicht?

Gunter
 

SU31

User
hab's am Samstag leider verpasst. Habe mit gerade das Video im Internet angesehen. Kann nur sagen, tolle Leistung, Respekt Respekt!

Walter
 
Ist fast unglaublich.
Bin Ich beruflich im Die Vereinten Arabischen Emiraten, sitze ich was dumm herum zu "zappen", fangt gerade die Vorführung an(ZDF wird dort auch ausgestrahlt), trotz 1,5 minute mein doofer Abend gerettet (biersperre dort!!)
Hut ab für so eine Vorführing unter die Verhältnisse....
 

dieter w

User gesperrt
Keine Frage, die Leistung war einfach trotz widriger Bedingungen gut und eine Werbung für den Modellflug war das auch.
Allerdings glaube ich, dass "Nicht-Modellflieger" dies kaum einschätzen können, da der Flieger ja nur "in der Luft stand" und gar nicht "richtig fliegen" musste. Ich kann mir vorstellen, dass eine deutlich bescheidenere modellfliegerische Leistung, die etwas mehr Action beinhaltet, noch besser beim Publikum ankommt. Dies beobachte ich auch regelmäßig auf unserem Modellflugplatz. Der Spaziergänger interessiert sich viel mehr für einen tiefen Twinjet-Überflug als für torquende Modelle oder gar 3D-Heliflug. Dies kann ein Außenstehender kaum würdigen.

Das soll natürlich keine Kritik an der Wette sein, sondern vielleicht eher als Anregung für weitere Ereignisse dieser Art.
 
Hallo zusammen,

auch ich muß hier meinen Respekt zollen, die Leistung war super!!!!!!!!!!!!!!!
Aber: Ich hätte mir einen vernünftigen Sicherheitsabstand zwischen Pilot und Modell gewünscht, denn: Ausfallen kann immer irgendwas.
Wäre es da zum Zwischenfall gekommen.....
Gar nicht auszudenken.
Soll natürlich nicht heißen, das ich immer vorsichtig genug bin, war halt nur so einer der ersten Gedanken, als ich den Film sah.

Trotzdem:

Nochmals Gratulation!!!!!!!!
 
Schade das es nicht geregnet hat, dann hätte er die Wette gewonnen ...

hat er echt klasse gemacht! leider kam die Größe der Raven nicht so rüber... 3,5m sind echt schon ganz schön fett :)

respekt!

Gruß,
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten