MODELLMITFAHRZENTRALE

Peter2

User
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Dortmund nach Erfurt für eine Segler mit 320 cm Spannweite und geteilten Flächen.
Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.
Ich freue mich über eine entsprechende Rückmeldung.
Danke und liebe Grüße,
Peter
 

Avenier

User
Moin,

fahre am 05.10. von Berlin zum Niederrhein
und am 07.10. vom Niederrhein nach Berlin.

Bin mit einem GLE unterwegs in dem ich Helis und andere bis knapp 2 m Rumpflänge schon
drin hatte.

Wer also eine Transportmöglichkeit sucht kann sich gerne melden
 

Scatman

User
Hallo zusammen, ich suche eine Modellmitfahrgelegenheit für eine Cosmic Wind 160cm Spannweite von Würselen Richtung 79312 Emmendingen

VG ULI
 
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nache einer Mitfahrgelegenheit für eine Motormaschine 2,7m, aus dem Raum Dresden in den Raum Bielefeld (100km Umkreis)
Nähere Infos gerne per PN.
 

boeto

User
Servus zusammen,

such eine Mitnahmegelegenheit für ein altes Retro Flugzeug mit 1,4m Spw. (ungeflogen und ohne Motor) von Rosenheim, oder Donauwörth nach Wien, oder Umgebung.
Bitte per PN melden.
Würde mich echt freuen.

Schöne Grüße
Tom
 

A7 Nord --> A7 Süd
Peine --> Raum Schweinfurt​


Suche Transportmöglichkeit für Motorflieger SPW ~160cm; Zeitpunkt ist flexibel
Aufwandsentschädigung plus Spritgeld nach Vereinbarung

Bitte über PN melden.

LG
Jürgen
 

fchris

User
folgende Strecke 27./28.10. geplant:

27.10.
Linz/Passau/Deggendorf/Regensburg/Nürnberg/Insingen/69429 Eberbach/73061 Ebersbach/89173 Lonsee

28.10.
89173 Lonsee/München/Mühldorf/Braunau/Linz

könnte eventuell was mitnehmen ..

+43 676 841777109

lg
 
An alle Kapitäne der Landstraße/BAB!

Fährt irgendjemand in den nächsten Wochen mal die Strecke vom Kreuz A5/A6 (Dietheim) in Richtung Osnabrück (Kreuz A1/A30) und könnte eine ASK mit 4,20m Spannweite (also etwa 2m-Flächen) transportieren?
VG Dirk
 

2look4

User
Hallo zusammen,
Könnte jemand einen 1m DLG von Neuss nach Stuttgart, Augsburg oder München mitnehmen?
VG Jörg
 

Airport

User
Ein Hallo an dieser Stelle,

ich bräuchte jemanden, der vom Raum Hamburg richtung Bayern fährt.
Es müsste ein Segler Transportiert werden mit max. 2,1 Meter Länge.


Freu mich sehr auf Antwort.

Bezahlung findet defintiv im oberen Bereich statt.

Besten Dank schon mal.
 
Suche zeitnah Mitfahrgelegenheit aus dem Sauerland nähe Iserlohn ( 58708 Menden ) runter nach Bayern-Unterfranken / Schweinfurt / Bamberg/Würzburg. (A70/A73/A7) Natürlich Raststättenübergabe möglich.
Modell wäre eine Piper Pawnee mit ca. 1,85m Rumpflänge und geteilten Flächen zu jeweils ca. 130cm.
Natürlich gegen entsprechende Kostenerstattung nach Absprache.
Bitte PN, falls sich jemand findet.
Danke
Gruß Andreas
 

ufo 2009

User
Hallo zusammen,
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von östlicher Kreis Bayreuth nach Raum Ulm für einen Bausatz mit 240cm Spannweite und geteilten Flächen.
Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.

Ich freue mich über eine entsprechende Rückmeldung.

Danke und liebe Grüße,
 Uwe
 

oliver30

User
Ottmarsbocholt/Lüdinghausen—Köln/Siegburg

Hallo zusammen,

fährt jemand mit einem Kombi demnächst von Münster etc nach Köln und kann mir einen Rumpf mitnehmen?
Spritkostenbeteiligung ist selbstverständlich.

LG
Oliver
 
Hallo zusammen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Bobingen/Augsburg nach Heidelberg/Edingen-Neckarhausen für einen Trainer mit 160cm Spannweite. Gerne zeitnah, noch im Dezember.

VG

Tobias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten