IOM Skiff 3

Hallo IOM-Segler,
Ich suche die 3D - Druckdateien für eine "IOM Skiff V3".
Leider hat meine Suche im Web nichts ergeben.
Ich habe Seiten gefunden wo sie vorgestellt wird (Australien), aber keine Hinweise wo es die Druckdateien gibt.
Vielleicht kann mir jemand aus der Szene helfe.
Im voraus vielen Dank.
Schönen Gruß
PUMA_69
 
Moin,
das ist ja ne tolle Seite...ich drucke gerade den Footy Rumpf....so aus jux und dollerei....mal sehen wie der wird.
Vielen Dank für den Tipp Ulrich.

Gruß Jörg
 
Hab das Footy fertig...für den ersten Druck ist es sehr gut geworden und nur 45g schwer.

20240410_222626.jpg
 
werde ich versuchen.
Über das Ergebnis werde ich informieren
So, ich kann die Datei bekommen. Benötige sie aber nicht.
Ich möchte die Antwortmail nicht veröffentlichen.
Melde Dich in 2 Wochen. Dann ist er wieder zu Hause.
Ich hatte in der Anfrage mitgeteilt, dass ich nicht für mich frage.
Ulli
 
Moin Ulli,
ein großes Dankeschön für Deine Bemühungen, leider hat Selwyn noch nicht
auf meine Mail geantwortet.
Wenn ich es richtig verstehe soll ich mich bei Ihm in 2 Wochen melden, oder ?
Ansonsten nimmt bitte mit mir unter uhergert@gmx.de Kontakt auf.
Schönen Tag
Udo
 
Selwyn ist momentan auf Reise und hatte mir spät geantwortet.
Hast eine PN

Ulli
 
Für Alle:
Ich hatte bei Selwyn angefragt wegen der STL Datei. Ich schrieb gleich, dass die nicht für mich ist.
Wenn ich es richtig verstand freut sich Selwyn für das Interesse an der Konstruktion.

Ich kann so ein großes Boot nicht mehr lagern. Ich habe mich bei Selwyn bedankt und abgemeldet. Der Kontakt erfolgte über die oben gezeigte Mail Adresse. Damit ist meine Hilfemöglichkeit beendet.

Ulli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten