moinmoin aus braunschweig

tach zusammen, vor dem großen forumcrash war ich hier schonmal registriert.
jetzt bin ich gerne wieder unter euch.....wie immer,klasse forum und foristi.
mittlerweile habe ich diverse helis und flächen ausprobiert,gecrasht,lieb gewonnen,verteufelt.
meine modellbaukarriere fing erst im zarten alter von 44j an,gleich mit heli t-rex 600.
von fläche wollte da noch nix wissen. jetzt ,mit 60j ,segele ich gerne am hang und auf dem flachen land
und habe mir kürzlich ne sab goblin speed 700 mechanik gekauft,die baue ich grad mit komponenten auf.
ein rjx 90e gehort zu meinen einsatzbereiten modellen und wird gerne und oft geflogen.
auf gute zusammenarbeit und allzeit guten flug
tom
 

ALFA-AIR

User
Moin Tom,
ich erinnere mich noch gut an Deine Pilatus und die große JU 87 ..
Schön, daß Du wieder dabei bist!!

Viele Grüße
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten