Moki 250 Stern Zeichnung und Narbe

Moin, ich suche für meinen 250 Moki Stern eine Explosionszeichnung.
Und hat schon mal jemand eine im Flug gelöste Narbenmutter gehabt. Bei meinem Motor scheint die Mutter zwar fest zu sein, ist aber mindestens 2 bis 3 Umdrehungen auf der Welle nach vorn gekommen.
Bin für jede Erfahrung dankbar
Gruß und bis denne.
 

atze1964

User
hast Du die Mutter mit einem Drehmomentschlüssel mal nachgezogen? Ich ziehe die mit über 70 Nm
an und fixiere den Mitnehmer mit einem aufgebohrten Propeller,
Beim wechseln des Fetts vorne, habe ich bei meinen Mokis 250 schon öfters die Nabe abgemacht.
Die sind auch beide nicht identisch und hinter der Nabe war bei einem eine Scheibe und beim anderem Moki keine.
Nach Montage markiere ich immer die Mutter zur Welle mit Lackstift. Da hat sich noch nie etwas gelöst.

Gruß Gerd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten