Motor-Test-Stand

Hazy

User
Liebe Gemeinde, ich habe einen ZG 62 gebraucht gekauft. Bevor ich ihn verbaue, möchte ich ihn auf einem Teststand laufen lassen. Könnt ihr mir Tipps für den Bau eines Teststandes geben? Ich Stelle mir vor, dass ich das Teil mit Schraubzwingen an einem Tisch auf unserem Flugplatz montiere. Ein Prüflauf zu Hause möchte ich der Nachbarschaft nicht zumuten.
Grüsse - Hans-Peter
 

Mark M

User
Hallo Hazy,

ist mehrfach aktuell unter Verbrennermotoren erklärt worden.

Dort habe ich auch ein Video von meinem Testaufbau gezeigt,

Gruß
Mark
 

Hazy

User
Danke Euch zwei. Ja das mit den Schraubzwingen habe ich zwischenzeitlich verstanden. Ist das 1.X dass ich sowas mache. Mein ZG26 war bereits in einem Modell verbaut und läuft super. Den ZG62 habe ich separat gekauft.
 

Opfi

User
IMG_20230327_212017.jpg


Ein paar Brettchen und Winkel von Hornbach
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten