Motoreinbau in AlleyCat

Mawhy

User
Moin

Moin

Schade, das sie schon weg ist. Aber so ist das nun mal.
Jetzt muß ich etwas vorsichtig sein. Ich meine, das die Alley Cat in England so ca. 220.-Euro kostet + Versand. Ich denke mal das Du so auf ca. 240.- Euro kommen wirst.
Ich habe hier eine AlleyCat stehen. Komplett aufgerüstet. Flugfertig
Hat erst 3 Probeflüge hinter sich. Interesse ?
Bei Interesse Mail mich einfach mal an
Am besten aber direkt.
www.Info@gartenbau-brechmann.de
Bin in sowas sehr flexibel. Wenn was geht , kommt halt was neues. Und umgekehrt.
Bilder könnte ich Dir senden.

Netter Gruß
Mathias
 

Normen

User
Alley Cat

Alley Cat

Vielen Dank für dein Angebot,
ich habe da aber schon was im Auge, was mir auch gut gefällt

Gruß Normen
 

Normen

User
was den

was den

also Neustadt habe ich fest eingeplant, modell wird wohl eine Kelly werden, ich denke die Alley Cat ist mit 1,60 doch zu groß um mit nem 50iger Motor schnell genug zu sein,:confused:

Gruß Normen
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Die Sundowner hat auch 1600mm ;)
Wenn du wirklich eine Kelly bauen willst, dann hätte ich noch ein paar Ersatzteile rumliegen, die sonst in die Kippe wandern (Puschen, Fahrwerk, Randbögen, Kabinenhaube).

;)
Björn
 

Normen

User
Kelly

Kelly

ich habe noch mal ein wenig hier im forum gesucht, viel positives habe ich zu der Kelly nicht gefunden, wie sind eure erfahrungen mit dem Flieger?

Gruß Normen
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Meine flog eher bescheiden...
Mag aber auch am System Modell+Einstellung+Pilot gelegen haben.
Aber langsam ist sie definitiv nicht...
Ob sie allerdings so ein Handlingwunder ist wage ich mal zu bezweifeln...
Wenn du mehr zur Kelly oder zu deinem anderen zukünftigen Modell posten möchtest, würde ich dich bitten, dazu ein neues Topic zu eröffnen, hier geht es ja um die Alley Cat

;)
Björn
 
Alley Cat fliegt

Alley Cat fliegt

Hallo Alle
meine Alley Cat fliegt.
Habe diese exact nach Anleitung gebaut und keine Überraschungen erlebt.
Wie schnell muss noch festgestellt werden aber langsamer als meine Nemesis ist sie nicht.;)

Gruss
F86 Skyblazer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten