Motorhaube für 3W 150 auf PAF Trainer

Gast_5351

User gesperrt
Servus

Ich suche eine bezahlbare Motorhaube für meinen PAF Trainer 300. Am besten PA 18-Form oder ähnliche "Hamsterbacke". Sie muss am Motor mindestens 30cm breit sein, da ich maximal die Kerzenstecker rausschauen lassen möchte! Offen liegend kühlt mir der Motor bei den Abstiegen nach dem Schlepp zu schnell aus.

Meine Suche im Netz und im Forum brachte bisher nur bedingt Erfolg.

MfG Jan
 

crusader

User
hi
mach dir doch ner runde haube die du über
styropor laminierst oder schau in der bucht da gibts
piperhauben in allen maßstäben

mfg andreas
 

Gast_5351

User gesperrt
Servus Andreas

Runde Haube mag ich nicht, wobei der Trainer ja nicht die Augenweide schlechthin ist. Die Hauben bei Ebay hab ich alle angeschaut und sie sind alle zu klein! Brauchen am Zylinder mindestens 30cm Breite, wie anfangs geschrieben!

MfG Jan
 

crusader

User
hi
dann schau doch mal bei den 3 m cups 232 oer so
ähnlich der hersteller nach einer ersatzhaube
oer bei einer 3 m extra oder irgendsowas

oder mach die schnell einen gefälligen styroblock
und laminier 2-3 lagen gewebe drüber das ist
doch auch keine schlimme aktion

mfg andreas
 

xtra

User
Motorhaube

Motorhaube

Hallo Jan,

hätte noch ne Bully Motorhaube.Hat ca 300mm Breite aber verjüngt sich nach vorne.Bei interesse kann ich dir mal ein paar Bilder mit Maßen schicken.



Gruß Marco
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten