Frostfalke
User
Hallo,
bin zur Zeit echt total genervt. Habe meinen Twinjet auf nen Monojet (Axi 2814/12) umgerüstet und nuuu läuft gar nischt mehr!!! Hab den Motor zuerst auf einer Balsa-Kohlefaserschiene mit einer Winkelung zwischen 7-8 Grad nach oben montiert (Oben auf der Tragfläche). ---> Erstflug 3m Steigen --- 80 Grad nach unten mit voll durchgerissenen Höhenruder und die Nase war ab. Danach kam der obligatorische Anruf bei Multiplex was zu tun sei. (Anmerkung die Mitarbeiter dort machen mir einen seeeeeehr inkompetenten Eindruck... ) Dort sagte man mir, den Motorsturz auf 0 grad bringen. Gesagt getan heute Zweitflug 1 m Steigflug 90 Grad nach unten Nase ab!!!
Hillllffffeeee nach 10 min Tobsuchtsanfällen hab ich dann den gelben Sack geholt.... Der Jet wartet jetzt auf seine Reanimation. So nun die Frage an Euch was tun???? Welcher Motorsturz ist beim Twini der richtige?
Grü?e
Frostfalke
Kein Modell das ich nicht schon kaputt bekommen hätte!
bin zur Zeit echt total genervt. Habe meinen Twinjet auf nen Monojet (Axi 2814/12) umgerüstet und nuuu läuft gar nischt mehr!!! Hab den Motor zuerst auf einer Balsa-Kohlefaserschiene mit einer Winkelung zwischen 7-8 Grad nach oben montiert (Oben auf der Tragfläche). ---> Erstflug 3m Steigen --- 80 Grad nach unten mit voll durchgerissenen Höhenruder und die Nase war ab. Danach kam der obligatorische Anruf bei Multiplex was zu tun sei. (Anmerkung die Mitarbeiter dort machen mir einen seeeeeehr inkompetenten Eindruck... ) Dort sagte man mir, den Motorsturz auf 0 grad bringen. Gesagt getan heute Zweitflug 1 m Steigflug 90 Grad nach unten Nase ab!!!
Hillllffffeeee nach 10 min Tobsuchtsanfällen hab ich dann den gelben Sack geholt.... Der Jet wartet jetzt auf seine Reanimation. So nun die Frage an Euch was tun???? Welcher Motorsturz ist beim Twini der richtige?
Grü?e
Frostfalke
Kein Modell das ich nicht schon kaputt bekommen hätte!