"Motte" - kompakter Delta-Hangsegler

Ich habe das Modell jetzt auch gedruckt. Die Teile habe ich direkt ohne weiter Anpassungen mittel der GCode Dateien auf meinen Ender 3 V3 SE gedruckt. Jetzt bin ich bei der Montage. HAbe mit gleich 2 Rümpfe gedruckt. Einen mit und einen ohne Motor.

Ein Problem habe ich jetzt noch.
Wie ist die Befestigung der Fläche an den Rumpf gedacht ? Die Löcher passen übereinander. Aber wie verriegele ich das Ganze ? Kann mir da jemand weiterhelfen.
 
ICh habe mir auch eine Motte eingefangen. Ich habe den Aufbau aber ein wenig modifiziert und die Nasenleiste komplett aus TPU gemacht. Ist mal ein Experiment. Bin mal gespannt. Auch den Rumpf habe ich etwas überarbeitet und die Teile mit einer kleinen Steckung versehen zur besseren Verklebbarkeit. Ich habe den ersten Rumpf mit einen schiefen SLW geklebt.
LW ist auch gedruckt aus LW-PLA Vasemode. Ich packe es mal hier mit ran. Und auch den modifizierten Rumpf. Ist ja ein Opensource-Flieger.

20240109_000544.jpg
 
Hier noch die Dateien zum Rumpf und SLW. Ist ne zip. Müsst ihr nur die Endung ändern.
 

Anhänge

  • Motte_Rumpf.txt
    3,7 MB · Aufrufe: 28
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten