MPX Funcup oder alternativ Eflite Night Timber 1,2 / 1,5

Hi Matthias,

wie wäre es mit einer Eflite Cessna 150T, genau zweimal geflogen, unter einem Jahr alt. Das Modell ist fertig gebaut und aufgewertet mit einem Leopard 5065-430 an Fiala Holzpropeller 16x10 (HEPF). Regler und Unisens würde ich behalten wollen, aber maximal 3 Stk. wenig genutzte 6s5000 Akkus könnten mit erworben werden. Zustand ist bis auf kleine Gebrauchsspuren, die typisch für ein Schaummodell sind, gut bis sehr gut

Ich habe noch eine Menge Ersatzteile für das Modell hier, das ich mitgebe, unter anderem ein neues Bugfahrwerk, Fahrwerk, Fiala Holzpropeller 15x8 (HEPF), original Propeller, Seitenruder und viele Kleinteile.

Kleines Schmackerl ... die Beleuchtung habe ich vom Bordnetz getrennt, so daß diese LED Beleuchtung per Fernbedienung ab- und eingeschaltet werden kann und z.B. beim Landeanflug "SCALE mäßig" eingeschaltet werden kann. Auf Wunsch könnte auch eine kleine Akkuweiche mit im Modell verbleiben. Ach ja zwei Flächentaschen sind auch noch dabei. Also bis auf Regler und Sensorik ein rundrum sorglos Paket in wirklich gutem Zustand und flugfertig.

Falls Interesse besteht melde Dich hier per PN.
Viele Grüße,
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten