Multiaxiale Kohlegelege für den Formenbau

arapilot

User
Hallo Stefan,
ich bin mit einer 25m Rolle dabei. Ich hatte das Thema fast aus den Augen verloren, weil ich die Benachrichtigung per Mail nicht aktivtert hatte.
Gruß
Uwe
 
Etwas OT:
WTF :confused: macht man mit 50 lfm Material?? Hab ja auch schon Formen gebaut (Schiff) und dann Rümpfe rausgezogen. Da gingen dann auch so 2,5 qm pro Modell drauf, für die Form dann etwas mehr, ok. Aber ~50 qm???

Peter
 

mfcl

User
Etwas OT:
WTF :confused: macht man mit 50 lfm Material?? Hab ja auch schon Formen gebaut (Schiff) und dann Rümpfe rausgezogen. Da gingen dann auch so 2,5 qm pro Modell drauf, für die Form dann etwas mehr, ok. Aber ~50 qm???

Peter
Hallo Peter wenn man größere Formen macht braucht man auch mehr Material, das ist nur mal der Rumpf 360 cm lang, Tragflächen 380 cm, Höhenleitwerk 150 cm. Da ist dann gleich alles weg gearbeitet.
Ewald
 

Anhänge

  • neue rümpfe (2).jpg
    neue rümpfe (2).jpg
    282 KB · Aufrufe: 149
  • 20230317_230938.jpg
    20230317_230938.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 150
  • 20230611_105244.jpg
    20230611_105244.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 150
  • Form höhenleitwerk.jpg
    Form höhenleitwerk.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 152
  • DSC02701.JPG
    DSC02701.JPG
    251 KB · Aufrufe: 152
  • Like
Reaktionen: f3d

Gideon

Vereinsmitglied
OK, notiert. Schreibt mir alle zur Sicherheit bitte nochmals ne PN, dann werde ich das ab nächster Woche anleiern.
 

Gideon

Vereinsmitglied
Ich hab jetzt nur geringe Rückmeldung bekommen (und Absagen in letzter Minute).

Wer ist jetzt verbindlich dabei, damit ich das Material endlich bestellen kann?

Bitte um PN.
 

Gideon

Vereinsmitglied
Machen wir das morgen fix. Danke für die Rückmeldungen. Ich schreib dann jeden einzelnen an.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten