MULTIPLEX / HiTEC Airshow vom 9. - 10. Mai 2015

vielleicht kann ja einer den Multiplexmannen klarmachen dass es hier einen guten Sprecher gibt? er ist ja öfters mal im Ländle, auch in der MPX-Nachbarschaft...
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
vielleicht kann ja einer den Multiplexmannen klarmachen dass es hier einen guten Sprecher gibt? er ist ja öfters mal im Ländle, auch in der MPX-Nachbarschaft...

jaja, den Ausländer, welchen du meinst, kann man dieses weekend hier bewundern:

http://www.rc-network.de/forum/show...n-beim-Quax-Leiblfing-Salching-(Niederbayern)

:D


Najaaa nicht jeder kommt mit norditalienischen Hitzeblitzen (Südöstreichern) als Sprecher klar,
von daher sind "gut" und "bewundern" in Sätzen mit Sprechern vorsichtig und bitte äusserst selten zu benutzen. :D :p



Gruss
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

pazzopilota

User gesperrt
Najaaa nicht jeder kommt mit norditalienischen Hitzeblitzen (Südöstreichern) als Sprecher klar,
von daher sind "gut" und "bewundern" in Sätzen mit Sprechern vorsichtig und bitte äusserst selten zu benutzen. :D :p



Gruss
Andreas

sagt einer, welcher immer groooooß zum schnitzl essen einläd´.......:rolleyes:

& dann nicht mal an die MESSE SINSHEIM köömmt??? :D:D
===========================
ich kenne meine feedback´s - die reichen mir vollkommen :p

holm & rippe

Andy
 
Nachtrag zur MULTIPLEX / HiTEC Airshow

Nachtrag zur MULTIPLEX / HiTEC Airshow

Hallo Zusammen,
hier noch ein Nachtrag zur MULTIPLEX / HiTEC Airshow vom 9. - 10. Mai 2015
Durch einen Zufall hatte ich damals mitbekommen, das während der Flugschau in Bruchsal Video-Dreharbeiten von einem neuen MULTIPLEX Modell mit den anwesenden Piloten durchgeführt wurden.
Nachdem dieses Modell der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, kann ich meine Bilder von den damaligen Dreharbeiten mit ruhigem Gewissen zeigen.
Das Video ist mit Sicherheit im Netz zu finden.:D

Hier die Bilder ohne Kommentar
ParkmasterprokleinIMG_7997.jpg
ParkmasterprokleinIMG_8015.jpg
ParkmasterprokleinIMG_8005.jpg
ParkmasterprokleinIMG_7995.jpg
ParkmasterprokleinIMG_8014.jpg
ParkmasterprokleinIMG_7942.jpg
ParkmasterprokleinIMG_7987.jpg
ParkmasterprokleinIMG_7495.jpg
ParkmasterprokleinIMG_7494.jpg
ParkmasterprokleinIMG_7493.jpg
ParkmasterprokleinIMG_7489.jpg
ParkmasterprokleinIMG_7485.jpg
ParkmasterprokleinIMG_7486.jpg

ParkmasterprokleinIMG_7469.jpg
ParkmasterprokleinIMG_7470.jpg


Gruß Uli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten