Gast_44647
User gesperrt
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis passt in eine große Plastiktüte.
Hallo Reinhardt,
vielen Dank für Deine Antworten!
Kannst Du mir noch sagen, wie schwer Dein Parkmaster ist?
Und, ist Tourquen mit diesem Motor möglich, bzw. bei wieviel Gas "schwebt" der Parkmaster in der Luft?
Gruß,
Andi
Hallo zusammen,
Der AL-2836 dreht etwa 1100 Umin/V, das ist jetzt nicht ausgesprochen hochdrehend.
Masse des Motors ist 67 g, auch das ist jetzt nicht sooo abwegig für den Flieger.
Und der 1300 mAh Akku, den ich normalerweise fliege, hat 20 g mehr als das 1000 mAh Exemplar, so what.
(ist übrigens ein 30C Typ.)
Irgendjemand, ich glaube es war Dieter von KD, hat mal den PM als Indoormodell gebaut und hier beschrieben.
Da muss man dann allerdings schon genau überlegen, was man einbaut.
Gruß
Reinhardt
Ihn aus dem Torquen mal rasant gen Himmel zu beschleunigen erweitert die Möglichkeiten schon noch etwas und ich denke die 20g sind schon ganz gut in den Flugspaß investiert.
Habe diesen Fred mal durch gelesen aber nicht gefunden ob der Prob bei "Motor aus" mitlaufen kann oder ob gebremst werden soll.
Ferner habe ich Klapppropelloren bei euch gesehen.
Habt ihr das gemacht damit beim unglücklichen Landen nicht direkt die Kraft auf den Rumpf geht?