Multiplex Profi TX - Programmierung

RCFlieger

Vereinsmitglied
Hallo Jacob,
ja, da hängt ein „Wingstabi Easy-Control“ dran, aber „das weiß der Sender ja nicht“, oder? Ich habe jedenfalls ein „normales“ Programm genommen, kopiert und nur die Stabi – Empfindlichkeit auf Schiebegeber dazu gebaut. Die anderen Trimmungen, also Höhe und Seite funktionieren auch ganz normal. In der Kopiervorlage funktioniert die Trimmung auch auf Quer.
Gruß,
Andreas
 

RCFlieger

Vereinsmitglied
Hallo,
ich habs gefunden. Es hatte doch mit dem Wingstabi zu tun, aber nur, weil ich dem Servokanal für die Kreiselempfindlichkeit tatsächlich „Kreisel“ zugeordnet habe. Dadurch kann man im Gebermenü „Kreisel“ noch einige Einstellungen vornehmen… und u.a. wird dadurch die Trimmung deaktiviert. Da habe ich nie reingeschaut.

Jetzt heißt der Kanal „Frei-1“ und alles ist, wie es soll.

Gruß,
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten