MULTIPLEX Stuntmaster

Sagt mal gibt es eigendlich verkündige Ruderbefestigungen für den Stuntmaster?
Bei mir sind mittlerweile an 3 Anbindungen die dünnen Stifte abgebrochen, jedoch immer nur beim QR. Wenn das beim HR passiert gute Nacht.
Danke
Grüße
Alex
 

Thecriss

User
Ich würde spontan auf Magnet im Motor gelöst/verschoben tippen, dadurch
funzt der Regler nicht mehr wie er soll und wird heiss.
 
Welcher Motor als Ersatz für den Stuntmaster

Welcher Motor als Ersatz für den Stuntmaster

Hallo,
der Motor in meinem Stuntmaster setzt alle paar Sekunden aus.
Dabei macht er krasse Geräusche.
Am Regler scheint es nicht zu liegen, das gleiche Verhalten an einem anderen Regler.

Am Motor ist kein Schaden zu erkennen, wobei ich sagen muss, das mir der Flieger auf die Nase gefallen ist.

Ich würde einen neuen Motor anschaffen, aber der Originalmotor ist nicht mehr erhältlich
PERMAX BL-O 2206-1050 STUNTMASTER
Artikelnr.: 333119

Weiß jemand, welchen anderen Motor ich nehmen kann?

Gruß
Himbär
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten