MX22 Service Menu

Hallo zusammen,
kennt oder weiß jemand die Tastenkombination / Zugang zum MX22 Service Menu? Gerne würde ich den Drift der Servonullstellungen korrigieren und evtl die LiFe Warnschwelle anpassen. Einschicken möchte ich den Sender momentan (noch) nicht ;-)

Diverse Suche via JR's DSX9 und X9303 ergab keine Lösung für die MX22.
Weiß jemand ob man via Tastenkombination oder doch via Interface an das Service Menu kommt?

Vorab besten Dank für die Hilfe.

Gruß
Apollo11
 

onki

User
Hallo

AFAIK hat Graupner das Servicemenü vor Jahren schon deaktiviert, da zu viele damit "kaputtoptimiert" haben.
Das geht offenbar nur noch mit einer externen Servicesoftware.

Gruß

Onki
 
Danke Dir - davon habe ich auch schon gehört. Mit den älteren Versionen scheint es evtl noch zu funktionieren. Hast Du oder jemand Info mit welcher Software und/oder Interface dies klappen könnte (bin mir der kapputoptmierung bewußt - möchte es trotz allem probieren ;-).

Gruß
 
OK, but which was the procedure?
Even to someone it works... ;-)
Thanks in advance
Best regards
 

onki

User
Hi

The procedure to get into the service menu on the very old mc24s (firmware 05/98) was as follows.
switch on the mc24 and immediately push and hold the rotary button plus pushing run and stop twice.

Maybe it works on the mx22 as well.

Best regards

Onki
 
Hi

The procedure to get into the service menu on the very old mc24s (firmware 05/98) was as follows.
switch on the mc24 and immediately push and hold the rotary button plus pushing run and stop twice.

Maybe it works on the mx22 as well.

Best regards

Onki


Hi Onki,
funktioniert leider nicht :-( ... aber trotzdem danke für den Input.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten