MZ-32 von Graupner

Kamyczek_F3F

User aktuell gesperrt
Ich bin immer noch der Wahnvorstellung, dass das nächste Update unnötige Spielereien in Form von Symbolen, Bildern und anderen sinnlosen Spielzeugen ersetzen wird. Das Radio wird GPS-Module unterstützen, die eine Zeitmessung für F3F und ähnliche Kategorien ermöglichen. Wenn JETI und Taranis es unterstützen, sollte es auch in MZ32 verfügbar sein. Wolfgang, bitte tu etwas Vernünftiges für die Spieler, denn ich und die meisten meiner Kollegen amüsieren uns nicht über nutzlosen Schnickschnack ...
 
Ich bin immer noch der Wahnvorstellung, dass das nächste Update unnötige Spielereien in Form von Symbolen, Bildern und anderen sinnlosen Spielzeugen ersetzen wird. Das Radio wird GPS-Module unterstützen, die eine Zeitmessung für F3F und ähnliche Kategorien ermöglichen. Wenn JETI und Taranis es unterstützen, sollte es auch in MZ32 verfügbar sein. Wolfgang, bitte tu etwas Vernünftiges für die Spieler, denn ich und die meisten meiner Kollegen amüsieren uns nicht über nutzlosen Schnickschnack ...

Hä??:confused::rolleyes:
 
Du solltest Wünsche in der gh-lounge bekanntgeben… dort hast du am ehesten die Chance
 

Kamyczek_F3F

User aktuell gesperrt
Ich dachte, dies sei der beste Ort, um zu schreiben, was nützlich und für die Entwicklung sinnvoll ist. Für die meisten F3F-, F3B- und F3G-Rennveranstaltungen mit Zeitmessung ist die Möglichkeit eines persönlichen Trainings ohne eine Armee von Helfern ein unschätzbares Trainingsinstrument.
Wenn einer Ihrer Kollegen einen Ort kennt und einen Link zu einem Ort bereitstellt, an dem die Möglichkeit besteht, dieses Problem umzusetzen, posten Sie ihn bitte hier. Die meisten Spieler haben solche Bedürfnisse. Die Sache hier ist einfach: Entweder stellen Sie eine ähnliche Funktionalität bereit, oder die meisten Leute wechseln zu Jeti und anderen Radios, die diese Funktion bieten.
Für den Spieler stellt der Sender ein Hilfsmittel für Training und Arbeit dar. Wenn man damit nicht optimal arbeiten kann, tauscht man ihn gegen einen, der beim Training hilft.
 

Kamyczek_F3F

User aktuell gesperrt
Ich benötige eine Zeitmessung für „F3F“-Stützpunkte mithilfe von GPS zur Signalisierung von Stützpunkten, wie dies bei JETI oder Taranis möglich ist. Und nicht nur ich, sondern 99 % der Spieler.
 

glipski

User
Ich benötige eine Zeitmessung für „F3F“-Wendepunkte mithilfe von GPS zur Signalisierung von Wendepunkten, wie dies bei JETI oder Taranis möglich ist. Und nicht nur ich, sondern 99 % der Wettbewerbsteilnehmer
Ich hab oben mal die wahrscheinlich Google-Übersetzung korrigiert (bold).
@ Kamyczek-F3F: Am besten postest Du in der GH-Lounge gh-lounge.de. Dort mußt Du Dich mit Klarnamen registrieren. In der GH-Lounge ließt der Chefentwickler der mz-32-Software Ralf Helbing mit und er antwortet auch sehr schnell.
 
Diese Funktion benötigen aber nicht 99% der Piloten sondern vielleicht 99% der f3f Piloten. Aktenordner sind das? 1 Hand voll? 2 Hände voll? Wenn das gewünscht wird in der gh lounge posten.

Torsten
 
War da nicht mal sowas bei der MZ24???
mmmh, die hatte doch auch ne Rundenzählfunktion...
 

Kamyczek_F3F

User aktuell gesperrt
Ist es so schwer, so etwas zu tun? :
Nun, es ist wahrscheinlich besser, sich ein Foto des Modells und der rosa Schalter anzusehen, als etwas Notwendiges und Nützliches zu haben. Und wenn die meisten Spieler Hott zugunsten von Jeti aufgeben, wird es eine Untersuchung geben, warum das passiert ist ...
 

AgentX

User
Ich bin kein Pilot aber denke F3F ist nicht die Welt, um die sich alles dreht im Modellflug.

Deine großartige Lösung ist auch nicht von Jeti sondern eine Private Sache nur zur Info.

Warum machst du hier alles schlecht und schreibst nicht direkt an Graupner, die sind sehr nett.

Ich schreib oft an Graupner Entwicklung mit Software Wünschen und vieles davon wird gemacht.

Schau in der GH-Lounge kann sein das es für dein Problem eine Lösung gibt mit HoTTViewer App oder GPS Map am Sender.

Schreib deine Wünsche an Graupner wenn es für viele von Interesse ist kann es leicht sein das es Programmiert wird.

Nur Jammern und hier alles schlecht machen und hoffen das einer für dich die Arbeit macht und es Graupner meldet ist unverschämt.

Die einfachste Lösung ohne viel zu machen und ohne jammern ist natürlich eine Jeti Anlage kaufen.

Liebe Grüße
Franz
 
Wenn es viele Piloten gäbe die das bräuchten dann wäre das längst integriert. Ich kenne allerdings keinen einzigen. Vielleicht gibt es das ja sogar. Das ist wieder eine Spezialsache die von ein paar Piloten gewünscht wird. Aber auch für solche Sachen ist graupner offen. Sie müssen es nur wissen.

Torsten
 

Kamyczek_F3F

User aktuell gesperrt
Meiner Meinung nach sind Spieler eine wichtige Gruppe von Empfängern dieser Art von Sendern, daher lohnt es sich, bestimmte spezifische Funktionalitäten für sie zu entwickeln oder Software zu erstellen, damit sie diese selbst erstellen können. Es sieht schon etwas komisch aus, wenn bei so einem Sender etwas nicht geht, oder etwas fehlt. Es sollte ein Ferrari sein, aber es stellte sich heraus, dass es ein Trabant war ;) ...
 

glipski

User
…Es sieht schon etwas komisch aus, wenn bei so einem Sender etwas nicht geht, oder etwas fehlt. Es sollte ein Ferrari sein, aber es stellte sich heraus, dass es ein Trabant war ;) ...
Jetzt haben Dir mehrere Teilnehmer hier in den letzten Beiträgen geraden, in der GH-Lounge.de nachzufragen und zu posten, da dort der Chefentwickler der mz-32 mitliest, und Du dort eine Antwort aus erster Hand bekommen kannst. Statt dessen jammerst Du nur weiter. Ich habe so langsam den Eindruck, Du möchtest gar keine Hilfe, sondern Du möchtest hier nur herum trollen.

Die Motivation, Dir zu helfen, geht so jedenfalls gegen Null.
 
Abgesehen davon ist es genau diese genannte Gruppe die Probleme mit jeti hat bezüglich der Telemetrie Geschwindigkeit. So schnell ist dein Ferrari offensichtlich nicht.

Torsten
 

Kamyczek_F3F

User aktuell gesperrt
Natürlich werde ich schreiben, aber ich kann hier eine allgemeine Frage stellen, also frage ich:
Schreiben Sie hier nicht über Probleme und Mängel des Senders aufgrund des Versuchs, ein falsches Bild des Supersenders für Zwecke der Werbepropaganda zu schaffen??? .
 

AgentX

User
Und nicht mal Jeti war es so wichtig das selber zu implementiert.
Ist ein privater Entwickler der super Arbeit leistet aber selber schreibt das es nicht optimal, genau ist.


Liebe Grüße
Franz
 
Natürlich werde ich schreiben, aber ich kann hier eine allgemeine Frage stellen, also frage ich:
Schreiben Sie hier nicht über Probleme und Mängel des Senders aufgrund des Versuchs, ein falsches Bild des Supersenders für Zwecke der Werbepropaganda zu schaffen??? .
Dein Wunsch ist weder ein Problem noch ein Mangel des Senders... sondern... Achtung: ein Wunsch! Nicht mehr und nicht weniger!

Wünsche es dir bitte dort wo man es auch umsetzen kann => gh-lounge

Hier im rc-network kann man deine Wünsche nicht umsetzen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten