tschulz
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Hallo Zusammen,
habe mich an meiner 2m Husky durch die Programmierung der Landeklappen der MZ24Pro gekämpft. Es geht um den Ausgleich Tiefe beim setzen der Klappen. Ich habe die Servos mechanisch so angelengt, dass ich für die Klappen den maximalen Weg habe. Die Einstellungen für den 2 Stufen Schalter für Start- und Landstellung über Offset entsprechend angepasst. Wenn ich im WK SET oder Mischer WK-HR die entsprechenden Anteile Tiefenruder einstelle (glaube Wert B) dann wird beim Umlegen des 2 Stufenschalters für die Landeklappen der entsprechende Tiefenruderausschlag nur in der Stellung Start übernommen und in Stufe 2 für die Landung wieder neutral gefahren. Das ist natürlich nicht hilfreich. Kennt jemand dieses Problem? Muss ich wegen der Möglichkeit Offset und "freien" Position der Landeklappen die Servohebel in Neutralstellung Mitte montieren? Ich habe sie ja für maximalen Weg nun ganz Richtung Landeklappen montiert. Vielen Dank für eine Idee. Schönen Tag wünscht Tilo.
habe mich an meiner 2m Husky durch die Programmierung der Landeklappen der MZ24Pro gekämpft. Es geht um den Ausgleich Tiefe beim setzen der Klappen. Ich habe die Servos mechanisch so angelengt, dass ich für die Klappen den maximalen Weg habe. Die Einstellungen für den 2 Stufen Schalter für Start- und Landstellung über Offset entsprechend angepasst. Wenn ich im WK SET oder Mischer WK-HR die entsprechenden Anteile Tiefenruder einstelle (glaube Wert B) dann wird beim Umlegen des 2 Stufenschalters für die Landeklappen der entsprechende Tiefenruderausschlag nur in der Stellung Start übernommen und in Stufe 2 für die Landung wieder neutral gefahren. Das ist natürlich nicht hilfreich. Kennt jemand dieses Problem? Muss ich wegen der Möglichkeit Offset und "freien" Position der Landeklappen die Servohebel in Neutralstellung Mitte montieren? Ich habe sie ja für maximalen Weg nun ganz Richtung Landeklappen montiert. Vielen Dank für eine Idee. Schönen Tag wünscht Tilo.