Nach Crash - Welchen Hotliner?

Gast_1787

User gesperrt
alex.w.1 schrieb:
Hallo,

Meine GP2200 sind auch schon über ein Jahr alt, vielleicht sind die heutigen ja besser.

MFG

Meine 2200er sind 2 Monate alt, aber im Gegensatz zur dem 3300 wesendlich schlechter. Die Spannungslage der 3300 scheint besser zu sein.
 
Kann ich irgendwie garnicht bestätigen, die 2200er toppen bei mir jedenfalls die 3300er...... weshalb ich sie nach und nach alle ebgegeben habe....

Zum Video... jepp, das ist das 14Zellen Setup
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
@-burki, entlade deine zellen mal richtig.0,75volt.
das mache ich nun seit ~2monaten mit einem 8zeller(6volt)
bekomme nun statt 1500mah wieder 2220mah rein.
-hatte ihn mit vollautomatic nicd geladen :D -
lade ihn derzeit mit 4,0 - 4,5amp. fliege max 2mal täglich.
wobei ich nach dem ersten flug noch entlade und der zweite
flug ist noch besser wie der erste.

gruß andreas
 

Gast_1787

User gesperrt
Moin

die Zellen werden immer richtig entladen. Max. 2mal geflogen und dann wieder entladen.
Ich habe 2 die gleichen Antriebe, nur einmal mit den 2200 und dann mit den 3300. Und der Zug der 3300 ist um längen besser! Danach schliesse ich auf eine höhere Stromaufnahe bzw. bessere Spannungslage.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten