NC Software

Gast_1681

User gesperrt
Hallo Ralf,
in dem Menue hatten wir (ein Bekannter von mir, der hat auch beruflich mit sowas zu tun ) schon rumgewühlt. Es stand aber in der read me zu dem Programm, daß es eine frühe Demoversion sei, und noch nicht alles funktioniere. Wie gesagt, die Maschine ließ sich, wenn überhaupt, dann nur zu etwa 0,5cm in der Minute bewegen, egal, was man einstellte.
Kann ich denn eine voll funktionierende Version irgentwo runterladen?
Andere Frage: wie kriegt man bei BOcnc die ausgegraute Schaltfläche für das Stege einfügen gängig?

Gruß Rene
( der jetzt erst mal Urlaub nehmen muß, um die Programme zu verstehen :D )
 
Hallo
@Kuni
Die CNC Player Versionen sind alle noch im Beta Test Versionen mit Bugs in vielen "Nebenfunktionen". Aus diesem Grund auch noch kostenlos zum download.
Das wird sich aber in nächster Zeit ändern. schau mal bei http://www.cncplayer.de unter "download" rein. Dort kannst Du die aktuelle Version, 95_18 ?? downloaden.

Gruß Ralf
 
Hallo,

hiermit habe ich meinen ersten Beitrag dann auch abgeleistet ;)

Ich benutze ArtCam (www.artcam.com) um aus DXF Dateien frästaugliche Daten zu erhalten (ich fräse mit einer Isel Fräse).

ArtCam kann sogar direkt BMP´s einlesen und vektorisiert eigenständig :)

Das Programm ist evtl. für den Modellbau hoffnungslos überdimensioniert, aber Leistung schadet ja bekanntlich nichts :)

Andreas

[ 21. September 2003, 22:40: Beitrag editiert von: Muellermann ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten