Entspannen:
Gerade frisch vermessen:
HET 2W27 an 6s
22,2V 55,5 A ca. 18, kp Schub mit kleiner Lippe.
Lieferbar laut HET ab Ende September/Anfang Oktober.
Oliver
Entspannen:
Gerade frisch vermessen:
HET 2W27 an 6s
22,2V 55,5 A ca. 18, kp Schub mit kleiner Lippe.
Lieferbar laut HET ab Ende September/Anfang Oktober.
Oliver
Sehe da aber keinen Unterschied zum HET 2W25?
Der Het 2W25 hat die gleichen Werte, aber halt mit dem alten Rotor, die Werte des 2W27 beziehen sich auf den neuen Rotor.
Der 2W25 geht am CS doch erst Recht nicht mit 6s, eigentlich nicht mal richtig mit 5s.
2W25 an 5s im Mini evo ist eine schöne Option für Zweimotorige an 5s = 47A und 1,35 kp Schub.
Das geht bei 2 Antrieben noch gut aus einem Akku 5s 5000.
Oliver
könnte man für solche fälle nicht eine art dualrate fürs gas programmieren, das (der 2W25 an 6S) eben nicht über die 60 amp kommt ?
Danke für diese Einschätzung. Gilt Deine Meinung auch, wenn der 5.000er Akku ein "Hoch-C"-Akku ist, also z.B. ein SLS 45C? Der sollte ja theoretisch 5*45A = 225A Dauerlast verkraften können.Was ich aber persönlich glaube:
Wer ein 2 motoriges Modell aus einem Akku betreibt (also das typische Szenario 2 x 2W25 (Spitze 120A) an einem 6s 5000er Akku), der wird natürlich nicht annähernd die 3,7V unter Last erreichen, außer vielleicht in den ersten 10 Sekunden.
5*45A = 225A
Was ich aber persönlich glaube:
Wer ein 2 motoriges Modell aus einem Akku betreibt (also das typische Szenario 2 x 2W25 (Spitze 120A) an einem 6s 5000er Akku), der wird natürlich nicht annähernd die 3,7V unter Last erreichen, außer vielleicht in den ersten 10 Sekunden. Insofern könnte der 2W25 bei 6s im Zweimotorigen Modell noch funktionieren
Hallo Olli,
Danke für diese Einschätzung. Gilt Deine Meinung auch, wenn der 5.000er Akku ein "Hoch-C"-Akku ist, also z.B. ein SLS 45C? Der sollte ja theoretisch 5*45A = 225A Dauerlast verkraften können.
Ich frage, weil ich praktisch nur zweimotorige Impellerjets fliege (Su-35 etc).
Cheers,
Henrik