Neu bei WeMoTec: Midi Fan100 evo

WeMo 100er bei 12 S 5800er,118 Amp.3,78 Volt, Schub mit einem Rohr von 100 mm Durchmesser von 73 cm Länge wobei die letzten ca.17 cm auf dann 85 mm verjüngt sind. 5,4 Kp. Einlauf open duct mit Ring von e-jet angepaßt. ( in einer MIG mit 1,5 m eingebaut )
20210903_202006[1].jpg
 
WeMo 100er bei 12 S 5800er,118 Amp.3,78 Volt, Schub mit einem Rohr von 100 mm Durchmesser von 73 cm Länge wobei die letzten ca.17 cm auf dann 85 mm verjüngt sind. 5,4 Kp. Einlauf open duct mit Ring von e-jet angepaßt. ( in einer MIG mit 1,5 m eingebaut )

Danke, welcher Motor ist denn da drin? Mit dem 700-75-1070 an 12s bleibe ich knapp unter 100A in der L-39.
 
Heute gab es drei Flüge mit der BH L-39 und dem 100er Antrieb; der Umbau hat sich gelohnt. Bei knapp 5,9kg (12s HRB 5000 mAh) und "Scale-Flugstil" sind 6,5 Minuten pro Flug kein Problem. Langsames "cruisen" geht mit 18A. Demnächst gibt es dann ein Video und ein Telemetrielog.

Frank
 
2021 hatte ich ja eine BVM F-16 wieder flügge gemacht.....diese ist auch 2021 mit Wemotec Midi 100 evo/ Hacker Streamfan 1430kv
an 8s viele Male ausgiebig geflogen worden. Motor an 8s ist der E50-M 2,5D kv1430

Ein Video möchte ich Euch nicht vorenthalten. Hatte dem Olli damals ja versprochen, dass ich eines hochlade....
Vorführeffekt ist leider nur eine nicht ganz so softe Landung. Da brauche ich etwas weniger Expo und weniger Ausschlag auf dem Höhenruder,
speziell zur Landung. :-)



Jetgrüße
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomDE

User
Ich habe einen Midi Fan 100 für einen SAB Avio Lizzard bestellt. Da es sich um einen völlig offenen Kanal handelt, benötigt er unbedingt einen Ring.

Hat jemand zufällig die STL-Datei?

Das wäre sehr hilfreich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten