Neubauvorstellung "RENNER32" in 1:3 von Rainer Kuhlmann Modellbautechnik

molalu

User
sorry für die stornos - hier ist gerade etwas schief gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steamler

User
Moin Ingolf, ich habe auch eine Renner 32 hier liegen und überlege gerade ob ich das Boot jetzt fertig mach oder nicht. Dein Baubericht finde ich echt super!! Wie ist denn der Stand der Dinge? Läuft der Renner jetzt richtig?
Viele Grüße aus Dortmund
Claus
 

molalu

User
Hallo Claus,
der "RENNER32" war eines meiner schönsten Scale-Bauprojekte. Schön deshalb, weil der RENNER kein Allerwelts-Modell ist, das man irgendwo an jedem 2. See wieder sieht. Die Größe ist beeindruckend und der MHZ-Außenborder verrichtet bei regelmäßiger und guter Pflege seinen Dienst ohne Zwischenfälle. Der "RENNER32" ist ein echter Eyecatcher.
Für mich gäbe es nichts zu überlegen. MACHEN!!!!! Du wirst mit dem Boot viel Freude haben. Ich würde mich freuen, wenn auch Du über die Baufortschritte hier bei RCN berichten würdest.
Viel Erfolg👍👍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten