Neue BAE Hawk´s bei Graupner

WeMoTec

User
@Babl:
sind die Impeller bei Gr...... von dir?, sehen fast so aus.
Natürlich nicht! Spannend finde ich ja den Preis. 15% teurer als das deutsche Original. Es lebe die Marge. :D

@Ost:
Sag mal, wieviel ist bei Deinem Mr Boogie Flieger eigentlich Wunschtraum und wieviel Realität? Nach meinen Infos ist der von einer "Serienfertigung" SEHR weit entfernt, wenn es denn überhaupt dazu kommt.
Es ist ein faszinierendes privates Objekt, das ich seit Jahren verfolge, aber eine Serie mit Stückzahlen war von ihm nie geplant.
Deshalb die Frage, macht er nun eine Kleinserie für einige Wenige, oder hat er jetzt einen externen Hersteller gefunden, der eine Serie auflegt? Nach meinen Infos ist das nämlich nicht der Fall.

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:

Ost

User
Hi Oliver,
Du mußt Dir das vorstellen wie bei "meiner" F16.
Er macht eine Kleinserie und "man " steht auf einer Liste.
Ob es je dazu kommt.... mal sehen.
Ich verweise auf diese Hawk eigentlich nur wegen des Fahrwerks,
denn das sieht absolut super aus!

Erst mal muß diese Hawk fliegen (woran ich wenig Zweifel habe) aber ich denke auch, er hat zumindest die Flügel etwas zu sehr "scale" gemacht, dafür hat sie Landeklappen.
Ich hab genauere Infos über Größe und sein Protogewicht.
Ohne Klappen wird ds nichts bzw. könnte man Gewicht sparen indem er die Klappen in der Form erst gar nicht einbaut.
Wie auch immer,
die Sapac Hawk gehört zu meinen absoluten Favoriten- aber mit Mr. Boogies Fahrwerk;)
Das kommt nicht von ihm und es wäre schade wenn man das nicht extra mal bestellen kann- auch für andere Projekte/andere Hawks wie die von Westwings hab gar keine Zeit zum bauen, ds war schon mal ganz anders bei mir;) ) oder die Sapac.
Und wer weiß, vielleicht kommt endlich auch mal ne gscheite L39 für Minifan oder etwas vergleichbares!
Darauf warte ich "wie der Hund aufs Saumetzgen":D
Und warten kann ich ja wie man weiß!

Das mit den Fans finde ich genau wie bei MPX UNGLAUBLICH blöde!
Welcher Voll... "verbricht" soetwas.
Du stehst unter Preisdruck wegen z.B. dem HetFan aber wenn´s von Graupner/MPX kommt darf´s ruhig etwas teurer sein?
Sehr aufschlußreich das Ganze!
Gruß
OLiver
 

H.F

User
gibts den eigentlich inzwischen die fly-fly alias graupner hawk in der swiss edition farbe zu kaufen, irgendwo??
 

iPod

User
Soweit ich weiss kommen sie mitte Juni auf den Markt. FlyFly plant jetzt noch die Hawk in Schwarz zu Liefern.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten