Neuer Freewing F-35 Lightning II V3 70mm EDF Jet

F-35

F-35

Hallo Banni,

Bei meiner fließt kein ungewöhnlicher Ruhestrom. Kalibriere doch mal den Regler: 1. Sender an und auf Vollgas, Modell "aus" 2. Flugakku verbinden, der Regler piepst nach kurzer Zeit zweimal 3. Gas sofort auf Leerlauf (sonst landet man im Programmiermodus), Regler piepst wieder und geht nach kurzer Zeit auf "Bereit"

Die Seitenruderwirkung ist wirklich enorm, ich fliege mit max. 7mm Ausschlägen und reichlich Expo (ca. 70%) wg. der Bugradsteuerung.

Zum Cheater Hole. Würdest du ein Foto einstellen? Fliegengitter hilft gegen unerwünschte Objekte, sorgt aber nicht gerade für ordentliche Strömungsverhältnisse. Hier Bilder von meiner Modifikation: Es gibt einen richtigen Keil, um die Verwirbelungen so kurz vor dem Impeller möglichst gering zu halten. Zusätzlich habe ich den Kohlefaserverbinder mit einer Verkleidung versehen, ein querstehendes Rohr im Einlaufkanal ist auch Mist. Dann gibt es noch eine Verkleidung für den Reglerschacht. Wie bereits weiter oben im Thread erwähnt, gibt es diese Teile auf Thingiverse.

Frank
 

Anhänge

  • IMG_3815.jpg
    IMG_3815.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_3816.jpg
    IMG_3816.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_3817.jpg
    IMG_3817.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 171
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten