Neuer Segler nur welches Profil... am Bsp Blejzyk

ML84

User
habe es direkt via Mailadresse von der HP von ValentaModel.cz versucht. Ich hab jetzt noch eine andere Kontaktperson bekommen (danke nochmals) da versuche ich es.
Aber ehrlicherweise steht die Tomcat schon sehr weit vorne was ich so gefunden habe. Flower und Deseo haben was ich will aber wahrscheinlich nicht so lange warten...

Man dachte nicht das es so schwer ist! Ich vermisse das du gehst in ein Geschäft, siehst dir paar Flieger an, lässt dir was erzählen und nimmst das den der einem gefällt. Anfang wird dann etwas gezickt und der eine oder andere Krach lässt sich nicht vermeiden aber nach paar Jahren erkennt man das man doch eine solide Wahl getroffen hat und wenn nicht gehts auf den Gebrauchtmarkt und was neues kommt. *wisst ihr wieso meine Freundin so große Augen hinter mir macht :D
 

lupos

User
Man dachte nicht das es so schwer ist! Ich vermisse das du gehst in ein Geschäft, siehst dir paar Flieger an, lässt dir was erzählen und nimmst das den der einem gefällt

Das funktionierte so vor 20 Jahren und früher.
Heute geht das eventuell noch mit Schaumwaffeln.
Voll-GFK wird oft von 1-Mann Handwerkern mit ewigen Lieferzeiten produziert. Das ist halt nicht industriell wie bei Schaum. Der Kundenkreis ist viel kleiner für die Wirtschaft/Industrie uninteressant.

LG Robert
 

ML84

User

iiihhh elektro :D

Danke, schon gesehen! will aber ein Segelmodell ... aber nett das du das verlinkst!
Ich wollte ja gebraucht kaufen war aber so gernervt von den hin oder her usw. das ich wohl neukaufen werde. Muss mir wohl was langsameres zuerst holen und hoffe das Tomact, Desos2 und Dragon das erfüllen!
 

ML84

User
derzeit:
RCRCM Jarvis
RCRCM Tomcat
Valenta Capucino
Valenta Latte
Valenta Dragon
 

UweH

User
Hallo Markus, bei der Auswahl würde ich den gebrauchten Flower2 nehmen wenn er vom Zustand OK ist :p;)

Gruß,

Uwe.
 

ML84

User
flower und deseo bekomm ich doch nur neu und da ist mir die wartezeit zu groß... aber wenn ich noch lange hin und her überlege ist eh saison ende :D
mir gefällt die Tomcat immer besser aber kA sehe mir gerade rock it nochmal an.

danke dir für die hilfe uwe
 

ML84

User
derzeit sieht es nach Tomcat oder Typhoon aus. Zu den Modellen habe ich viel gefunden, sie sehen optisch so aus wie ich mir einen Segler vorstelle und der Preis ist top. Natürlich gibt es besseres aber es wird doch eher ein F3F Modell werden und da finde ich nicht wirklich viel vergleichbares in der Preisklasse.
 
Schau Dir mal den BamBam vom Sansibear an.
Ist ein modifizierter TYphon, aber Du bekommst eine andere Steckung mit 6° V-Form gegen Aufpreis dazu.
Schutztaschen und Kabelbaum sind auch schon dabei.

Grüsse
Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten