Neues Bauprojekt: Curtiss Jenny die nächste 5,2m

deti

User
was vergessen

was vergessen

ich hab noch was vergessen zu schreiben,derjenige wird sich schon angesprochen fühlen...in der wohlverhaltensphase darf man auch wieder vermögen ansparen,,lebensversicherungen,sparbuch ,und auch modellflugzeuge besitzen


schönen tag noch
 
Hallo Deti,

lass dich nicht unterkriegen!

Du hast hier eine starke Fangemeinde, die bei dir ist!

Ich weiß was es heißt sich mit Behörden um finanzielle Dinge zu streiten. Ich erlebe das gerade im engsten Familienkreis.

Du hast wie jeder andere auch nur ein Leben und das Recht es so zu gestalten, dass du damit glücklich bist. Also mach weiter so!

Liebe Grüße
Walter
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Anmerkung des Moderators!

Anmerkung des Moderators!

Also mal ehrlich! Wenn ich sowas lese, bin ich doch restlos platt, welches Gesocks sich hier bei :rcn: so rumtreibt und anonym unsere User anmacht! Ich habe wohl immer noch ein zu positives Bild vom Bevölkerungsdurchschnitt...:cry:
Jetzt aber bitte keine weitere Diskussion dieses Themas! Wir wollen Detlefs Bau-Thread ja nicht zerreden.
 

deti

User
danke eckart

danke eckart

Also mal ehrlich! Wenn ich sowas lese, bin ich doch restlos platt, welches Gesocks sich hier bei :rcn: so rumtreibt und anonym unsere User anmacht! Ich habe wohl immer noch ein zu positives Bild vom Bevölkerungsdurchschnitt...:cry:
Jetzt aber bitte keine weitere Diskussion dieses Themas! Wir wollen Detlefs Bau-Thread ja nicht zerreden.

vielen lieben dank eckart,:cool:und auch dafür das du meinen post stehenläst,weil ich weiss das es hier eigentlich nicht hingehört,aber mir blieb keine andere wahl,ich denke auch das der jenige der sich angesprochen fühlt weiss was er tut:rolleyes:

so,und das es ein baubericht über meine modelle ist,können wir wieder zum schönen teil übergehen:)gestern hatte ich grossen aufräumtag,,:confused:habe den kompletten boden ausgemistet,was da alles zusamenkam:eek:unsagbare schätze:D

eine mulde voller müll;)aber jetzt habe ich dort oben soviel platz das da 5 jennys aufgebaut stehen können:Djetzt sieht es da oben aus wie ein altes fluzeugmuseum:cool:heute gehts dann mit der roten weiter

gruss euer deti
 

Anhänge

  • DSCI0010.JPG
    DSCI0010.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 54
  • DSCI0011.JPG
    DSCI0011.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 56
  • DSCI0015.JPG
    DSCI0015.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 58
  • DSCI0016.JPG
    DSCI0016.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 61

akzo

User
Kriminal-Tango

Kriminal-Tango

hey deti,

hochachtung das du dich hier so freilegst, ich mein jetzt nicht nur den dachboden........

denn ist ja wohl ne staubmaske und wolle angesagt...


gruss hotte
 

deti

User
immer wieder gerne

immer wieder gerne

hey deti,

hochachtung das du dich hier so freilegst, ich mein jetzt nicht nur den dachboden........

denn ist ja wohl ne staubmaske und wolle angesagt...


gruss hotte

nabend mein lieber,,staubmaske glaswolle ?? immer wieder gerne:D:D

gruss Deti
 
Bilder

Bilder

Hallo Detlef!
Tolle Bilder - und was meinste wohl wie du dich erst fühlst, wenn du die Drahtkomoden am Himmel hast! Mach weiter ! Flugwetter kommt!
Und achte auf die Sonne - AVIATIK 3027 fliegt seit Freitag!

Ich hoffe, es gelingt auch mal ein Treffen auf dem Rasen!
 

deti

User
jennys

jennys

Servus Deti!

Gibts was neues von den zwei ?


servos denis:D

bin bei der roten bei mit bügeln und lackieren,,fotos werde ich wieder reinsetzten wenn beide komplett flugfertig sind:)(motoreinbau etc.)

dauert aber noch zirka 2 wochen,,,die jennys sollen ab dem 15 april soweit sein damit sie eingeflogen werden können.

gruss deti
 
servos denis:D

bin bei der roten bei mit bügeln und lackieren,,fotos werde ich wieder reinsetzten wenn beide komplett flugfertig sind:)(motoreinbau etc.)

dauert aber noch zirka 2 wochen,,,die jennys sollen ab dem 15 april soweit sein damit sie eingeflogen werden können.

gruss deti

Hallo Deti.
Deine Deadline ist vorbei !!!
Gibt es was zu berichten ???

Gruß Thomas
 

deti

User
jennys

jennys

Hallo Deti.
Deine Deadline ist vorbei !!!
Gibt es was zu berichten ???

Gruß Thomas



guten abend mein freund:)ja das datum iss vorbei,,und die jennys sind noch nicht fertig setze morgen mal von beiden mädels bilder rein,,bis auf motoreinbau ist alles fertig

ich denke erstflug der ersten jenny nächstes wochenende:D

gruss deti
 

deti

User
jennys

jennys

guten abend miteinand:D,,nach langer zeit mal wieder ein paar fotos von den mädels.

die rote ist soweit fertig bis auf motor und anlageneinbau,,,die gelbe ist bis auf drosselanlenkung,flugfertig,,morgen wird von der gelben das komplette abfluggewicht gewogen, l:cool:


erstflug der gelben im laufe der nächsten woche,, und die rote dann am wochenende:D
gruss deti
 

Anhänge

  • DSCI0001.JPG
    DSCI0001.JPG
    64 KB · Aufrufe: 56
  • DSCI0002.JPG
    DSCI0002.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 55
  • DSCI0003.JPG
    DSCI0003.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 62
  • DSCI0004.JPG
    DSCI0004.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 56
  • DSCI0005.JPG
    DSCI0005.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 60
  • DSCI0006.JPG
    DSCI0006.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 63
  • DSCI0007.JPG
    DSCI0007.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 54
  • DSCI0010.JPG
    DSCI0010.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 60
  • DSCI0012.JPG
    DSCI0012.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 64
  • DSCI0016.JPG
    DSCI0016.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 58
  • DSCI0013.JPG
    DSCI0013.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 70

lkas2205

User
Guten Abend deti,
da hast du ein ganz großes Kino gezaubert.
Schön mal wieder von dir zu hören.:D
Die beiden sehen einfach nur wunderschön aus.
Ein ganz dickes lob.
Grüße und gute Flüge
Lukas
 

akzo

User
Jenny

Jenny

ach, gud`ster tut das gut :) :) :)

noch ein wenig stress ........wa ( willst du deinen zeitumwandler wieder zurück ? ) :D:D:D:p

bestes gelingen für die nächsten tage wir drücken beide daumen, eva & hotte
 
Hey Deti,

ich bin echt beeindruckt von Deiner Leistung !!!

Ich freue mich schon auf Soest, da werde ich die hübschen wohl lange bestaunen.
Wir sind mit dem Woni da, denke wir sehen uns.
 

Fidi

User
Hallo deti,

Ich sag jetzt einfach mal SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR genial!!!!!!!!!

Gruss Friedrich
 
Hallo Detlef, lang- lang ist´s her.

Gratuliere, du hast es wieder einmal gezeigt, was alles möglich ist.

Ich denke immer noch mit Freude, vor allem wenn ich von der Curtiss JN-4 etwas höre oder lese, an deine Erstgebaute.

Es war in Libelle Enger vor etwa 4 Jahrzehnten und fast alle Vereinskameraden wetteten um viele Kisten und einiges Anderes schriftlich im Flugbuch mit Unterschrift gegen dich, dass die Jenny nicht zu einem kuzen festgelegten Zeitpunkt, mit einer Platzrunde abheben würde.

Du hattest die Wette gewonnen und es gab nicht nur viele lange Gesichter, sondern auch ein riesiges Fest.

Alles Gute weiterhin, Günther
 

deti

User
erstflüge

erstflüge

Nabend leute:)heute war es soweit ,,beide jennys sind gen himmel geflogen,,und was soll ich sagen? einfach genial kein problem die beiden damen einzufliegen,,,,:cool::cool::cool:video von den erstflügen kommen morgen rein da es mein freund der chris reinsetzt und noch bearbeiten muss,,,aber es lohnt sich:cool:

anbei von mir zur einführung ein paar fotos vom transport zum platz und noch am boden

gruss deti
 

Anhänge

  • DSCI0001.JPG
    DSCI0001.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 60
  • DSCI0002.JPG
    DSCI0002.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 46
  • DSCI0003.JPG
    DSCI0003.JPG
    158 KB · Aufrufe: 63
  • DSCI0006.JPG
    DSCI0006.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 54
  • DSCI0009.JPG
    DSCI0009.JPG
    174,2 KB · Aufrufe: 58
  • DSCI0012.JPG
    DSCI0012.JPG
    266,1 KB · Aufrufe: 60
  • DSCI0014.JPG
    DSCI0014.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 61
  • DSCI0016.JPG
    DSCI0016.JPG
    165 KB · Aufrufe: 58
  • DSCI0010.JPG
    DSCI0010.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 59
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten