Neues Bauprojekt: Curtiss Jenny die nächste 5,2m

Elfman

User
Hallo Deti,
dein Schaffen ist nicht nur genial, sondern SUPER genial:):):):):):)
Absolute Gratulation aus dem Saarland. Beim Maiden wäre ich gerne dabei gewesen.Leider zu weit für mich :cry::cry::cry::cry:

Ich hoffe noch viele schöne Bauberichte von dir zu lesen. Hat echt Spass gemacht mitzulesen UND zu lernen :cool:
 

akzo

User
Jenny

Jenny

hallo deti,

herzlichen glückwunsch zum erstflug. für dich scheint das ja alles normal zu sein ;)

also ich hätte wohl " schiesser feinripp mit braunen streifen " gehabt :D:D:D

ich freu mich auf´s nächste wochenende.

die besten grüsse und wünsche, eva & hotte
 
Hallo Deti,


ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Erstflug:);):cool:, auch schön das es mit der Profilauslegung und den Rippen so gut gepasst hat.
Du gehst doch auf die Prowing, kannst du mir per PN deine Unterkunft mitteilen vielleicht, wenn das Wetter passt habe ich auch vor hochzufahren.
Gruß Thomas
 
Gratuliere auch zu den beiden tollen Jenny´s und zu den erfolgreichen Erstflügen!

Ich freu mich schon auf das Video.

Tolle Arbeit die du da geleistet hast. Und nicht zu vergessen deine Familie, die dir die Zeit gelassen hat!

Grüße, Bernd
 

lkas2205

User
Moin deti,
es wurde schon alles gesagt was man sagen könnte.;)
Einfach super geil.
Ich hoffe auf weitere Bauberichte von dir, damit ich und sicher auch andere weiter vom Meister lernen können.:p
Viele schöne Flüge
Grüße
Lukas
 
Sie fliegen...

Sie fliegen...

Was war das ein Wochenende,

wann kann man schon mal zwei 5300 mm Curtiss Jenny`s in der Luft bewundern...

Top Leistung Detlef...

alles fing mit dem Transportieren an
 

Anhänge

  • DSC_0084.jpg
    DSC_0084.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 50
imposant..... der Hänger passt grade so :-)
 

Anhänge

  • DSC_0158.jpg
    DSC_0158.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 59
  • DSC_0149.jpg
    DSC_0149.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_0145.jpg
    DSC_0145.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 62
  • DSC_0135.jpg
    DSC_0135.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 59
  • DSC_0127.jpg
    DSC_0127.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 52
  • DSC_0123.jpg
    DSC_0123.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_0108.jpg
    DSC_0108.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 59

lkas2205

User
Deti das hast du sehr gut gemacht;)

Deti das hast du sehr gut gemacht;)

Wunder schön kann man nicht anders sagen.
Nur leider ist das zweite Video bei mir gesperrt aber das erste habe ich schon 5 mal angesehen und bin immer noch begeistert.
Vielen Dank,
Grüße
Lukas
 

akzo

User
Top Modell´s

Top Modell´s

da kann heidi klum mit ihren mädels einpacken :D:D:D

deti, ich freue mich mit dir, hotte

( eva sagt: da würde ich glatt den " schmiermaxen " machen )
 
Hallo Deti,
wunderschönes Flugbild bei beiden Maschinen, trotz windiger Verhältnisse super geflogen.
Was mir sehr gut gefällt ist der Sound der Motoren :)
Großes Kompliment und toller Lohn für eine intensive Bauphase.
Freue mich auf weitere Bauprojekte von Dir, die ich wieder sehr gerne begleite.

Gruß Hartwig
 
Hallo Deti,

ich habe mir mal deine Videos auf einem großen Fernseher angesehen. Das ist der absolute Hammer. Da juckt es einem in den Fingern, mal selber den Knüppel in die Hand zu nehmen. Wie hast du eigentlich den Klang der Motoren so hinbekommen?
Es schien ja sehr windig zu sein. Ich habe mir mal vorgestellt, wenn der Wind ruhig ist und die Maschinen so langsam wie möglich in Kniehöhe leicht versetzt über den Platz schleichen. Da sprengst du jede Flugshow.
Deinen Kumpel Ingo habe ich mal eine Anleitung für Knotenimitationen geschickt. Leider hört man von ihm nichts mehr. Ich hätte auch gerne mal die Ansaldo gesehen. Die hätte auch noch super zwischen deinen Jennys gepaßt.
Was ist dein nächstes Projekt? Ich warte schon, dass es wieder was zu lesen gibt.:)
Dann viele schöne Flüge mit den Jennys.

Viele Grüße
Michael
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Ganz großes Kino !!!
 

deti

User
alles hat ein ende

alles hat ein ende

guten morgen alleseits:)
erstmal vielen lieben dank von euch allen für die netten glückwünsche zu den erstflügen der jennys,,,,wer mehr von den mädels sehen möchte auf zur pro wing:D

desweiteren vielen dank an christian der die videos eingestellt hat,und natürlich an meine treuen mitleser und fans die mich immer mit netten worten zu meinen bauthread begleitet haben:cool:

man schon wieder 7 monate bauen vergangen,,was doch die zeit vergeht,,,aber alles hat ein ende,somit auch dieser bauthread:cry:doch heute ist nicht alle tage ,,ich komm wieder keine frage:D

liebe grüsse euer Deti:):)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten