Neues Projekt?

brosi

User
Das sind alles super Vorschläge! Beste. Dank an alle. Momentan tendiere ich zur Viggen in 1:5. bin aber noch nicht festgelegt da noch ein paar andere Baustellen fertig werden müssen
 

brosi

User
Z. B. Fahrwerk für F5 in 1:3

26BB7D02-AE6F-4FE7-BFBD-0B36EF0C644E.jpeg
 
Hallo "Brosi".
hast du schon eine Wahl getroffen. Ich finde die Yak-28 sehr cool. Sicher selten im Modell nachgebaut.


Mitte der 80'er Jahre hat Herr Koudelka einige Yak-28 gebaut. Damals mit Verbrennern in den Triebwerksgondeln und Fixfahrwerk. Ich finde, das war eine mutige Modellwahl.

Grüsse Aldo

IMGP0143 (2).JPG


IMGP0145.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

LS8-18

Vereinsmitglied
Avro Canada CF-105 wurde auch noch nicht erwähnt. Hat einen Deltaflügel ähnlich wie die Viggen
 

brosi

User
Hi,
vielen Dank schonmal an Euch alle. Da sind wirklich einige interessante Flieger dabei. Ist ja sicher auch eine Inspiration für andere Modellbauer.
Da ich noch mit dem Fahrwerk beschäftigt bin, tut sich bei mir auf dem Baubrett noch nicht viel neues.

Gruß
Brosi
 
Hallo Brosi,

wie wäre es mit einer F 117. Da gab es zwar mal einen Prototypen von Avonds Jet, aber die Formen sind scheinbar irgendwo kaputt gegangen.
Geflogen ist sie angeblich sehr gut.
Wäre ein Gegenstück zum B2.
Ach so, ich würde auch eine nehmen wenn es wäre !!! :D :D

Grüße Bergi
F 117.jpg
 
Nicht dein Ernst :-)
Hab ich doch schon in Arbeit.... ;)

 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten