Neues Speedmodell

Danke für den Link !
Was ich ja auch total cool finde, dass einer mal ein Reso aus Glas anbietet. Da sucht mein F2A-Fliegender Vereinskollege schon Jahrelang danach.
 
Ich würde es ja gern sehen, aber mein Browser wird als "veraltet" abgelehnt.
Die werden schon wissen, was sie tun. Unzureichende Abwärtskompatibilität für "Retroprodukte"
Schlau!
Andreas
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hi
Laut Anfrage gibt es auch Teile das man Heckvergasermotoren unterbringen kann.

Gruß Bernd
 
Moin,

ist ja echt hübsch. Reicht für den Freizeiteinstieg denn auch ein kleinerer Motor? Früher haben wir den Rasant nur bis 4,5ccm geflogen. Die 6,5er sind mir über die Jahrzehnte abhanden gekommen :D.
Gruß, Malte
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Michael
Heckauslass ist ansich klar von der Abdeckung her aber du weißt selber wenn du Heckvergaser/Heckdrehschieber
einsetzt ist schnell der Motorspant im Weg.

Gruß Bernd
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Malte

Die Fläche ist komplett verklebt da wird schwierig zu schauen welches Profil das
ist. Ich habe einen Baukasten davon zu Hause.

Gruß Bernd
 
Vielen Dank euch beiden.

An den Photos/Nasenleiste sieht man ja auch schon, daß es viel dünner sein muß als das originale Profil. Dann muß ich mir wohl auch den Flieger zulegen :D.

Grüße, Malte
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten