Neuste (negative) erfahrungen mit Schweighofer....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

Ich frag nich ja generell wieso man wegen solch einem Thema einen Thread in einem Forum aufmacht??

Was willst Du damit bezwecken? Kritik an Schweighofer üben? Dafür gibt es bessere Möglichkeiten! Andere fragen, ob es schon mal ähnliche Probleme gab?

Ich werd nicht ganz schlau und sehe auch keinen Zweck dieses Threads, von mir aus könnte man hier zumachen. Wenn nicht solls mich auch nicht stören, dann lese ich halt nicht mit.

Nichts für ungut,
Raphael
 
Das hast Du bereits kundgetan, und nun?
Erwartest Du daß wir für Dich sammeln oder gemeinsam Schweighofer überfallen und das Geld für Dich organisieren?
Rechtsberatung gibt es hier auch nicht.

Vll. solltest du mal lesen wer diesen Beitrag verfasst hat... dann wüsstest du das nicht ich das war. Wobei Kormy Recht hat! Es ging hier nicht um irgenwelche Paketdienste(dazu werde ich mich nicht äussern.Nur soviel ich verschicke selbst in meiner Firma sehr viel und jeden Tag, Ich weiss welchem Dienst ich vertraue oder welchem nicht!

Servus,

Ich frag nich ja generell wieso man wegen solch einem Thema einen Thread in einem Forum aufmacht??

Was willst Du damit bezwecken? Kritik an Schweighofer üben? Dafür gibt es bessere Möglichkeiten! Andere fragen, ob es schon mal ähnliche Probleme gab?

Ich werd nicht ganz schlau und sehe auch keinen Zweck dieses Threads, von mir aus könnte man hier zumachen. Wenn nicht solls mich auch nicht stören, dann lese ich halt nicht mit.

Nichts für ungut,
Raphael

Hallo Raphael,

Es ist schön das du dich mit deinem Sehr wertvollem Kommentar einmischt und entscheiden willst welcher Thread interessant ist und welche nicht bzw. du gleich für alle anderen sprichst.
Ich habe diesen Thread gestartet um in erfahrung zu bringen ob das mittlerweile von oben genannter Firma der normale umgang ist.



Ich möchte hier noch zum Abschluss das Ergebniss posten.

Nach mehrmaligen Email Kontakt habe ich am 23.12 eine Email bekommen das mir das Geld zurück Überwiesen wird.
Dies geschah noch am gleichen Tag! soweit alles gut!

Was ich allerdings nicht verstehe ist das andere Händler die Servos Liefern können und Schweighofer immernoch nicht,diese behaupten die Servos seien beim Hersteller nicht Lieferbar. Für mich ist das keine Vertrauensbasis! zu Wissen das anderen (wesentlich kleinere Händler) beliefert werden Schweighofer aber behauptet die Ware wäre nicht Lieferbar...

das Geld erst nach fast 6 Wochen zurückzubekommen GEHT EINFACH GAR NICHT! auch nicht in Zeiten von Corona oder Weihnachten sorry... das würde ich mit meinen Kunden keine 2x machen...

Ich habe Viele Jahre bei Schweighofer gekauft werde dies in Zukunft aber nicht mehr tun.

An die Mods, vielen Dank das hier nichts zensiert oder geschlossen wurde! leider nicht immer üblicht Heutzutage.
Ich bitte euch aber hiermit den Thread zu Schließen da es sonst eh eskaliert...

Danke,
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten