NGH Sternmotor 5Zylinder 150cc

Habe ich geschaut aber nix über p47 von top rc gefunden
Aber zur Zero und FW190. Insbesondere die Flächensteckung ist wohl grenzwertig ausgeführt. Es gab da einige Flieger, die in der Luft abmontiert haben. Dazu muss man dann mal über den großen Teich oder bei YT sehen. Ansonsten, die Kiste von Torsten habe ich ja gesehen, ist das ein toller Flieger und auch die Qualität der GfK-Teile sieht super aus. Vom Preis-Leistungs-Verhältniss gibt es wohl aktuell nix besseres.

Ich hatte die P47 von CY-Modells, aber das war rausgeschmissenes Geld. Mies gebaute Flächen, schlechter Rumpf, untaugliches Fahrwerk. Das ist nicht mal Grundlage, um was vernünftiges zu bauen.

Viele Grüße

Eberhard
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Morgen
Es geht hier um den NGH Sternmotor und nicht um Modelle wo er hinein passt
und wie die verarbeitet sind.
Dann bitte auf Warbird oder Motorflug wechseln und dort ein Thread erstellen.
Also bitte zurück zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet:

S-58

User
Bernd, du hast recht, der Motor ist da mit Ramoser 4 Blatt sowie den Auspuffverlängerungen, er ist meines Erachtens sehr gut verarbeitet.

27,5x18 bei 4800 Umdrehungen. Video bei you tube.

Gruß Torsten
 
hallo, welche Luftschrauben bohradapter werden benötigt? gleich wie bei moki Sternmotor,oder?
ich würde gerne ein vergleich hören vom sound...NGH gegen moki S 150 oder 180? gibt es da schon was?
wenn ich das hier so lese...coby ...past....oder?
wo werden die NGH motoren hergestellt? weiss das hier jemand? Florian becker...wollte ich sprechen...leider nicht erreichbar...
ok,schöne flugsaison.grüsse an alle vom rc network....bird
 
hallo, welche Luftschrauben bohradapter werden benötigt? gleich wie bei moki Sternmotor,oder?
ich würde gerne ein vergleich hören vom sound...NGH gegen moki S 150 oder 180? gibt es da schon was?
wenn ich das hier so lese...coby ...past....oder?
wo werden die NGH motoren hergestellt? weiss das hier jemand? Florian becker...wollte ich sprechen...leider nicht erreichbar...
ok,schöne flugsaison.grüsse an alle vom rc network....bird
Servus Berti

Ich habe den NGH 150 von Herr Steber bestellt!

Steber-modellbau

Aba kannst du direkt bestellen von Florian Becker auch! Sehr nett und sehr korrekte Händler und Fachmann!

Lg, Gabor
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten