Nicht nur Modellflugzeuge, oder Drohnen können zu "Hoch" hinaus

Liebe Moderatoren,

So geht das aber nicht. Man kann nicht einfach einen Beitrag eines Users nehmen und damit einen neuen Thread aufmachen.

Der Titel stammt nicht von mir und ich kann ihn auch nicht ändern. So einen Titel hätte ich nie verwendet.

Ich verstehe zwar die Motivation dieser Aktion, der Thread "Wo darf wie hoch geflogen werden?" hat wahrlich eine andere Intention und wurde durch diese Diskussion verwässert.
Angemessen wäre aber gewesen, am Ausgangs- und Zielort auf die Verschiebung hinzuweisen. So geht das gar nicht.
Liebe Mods, lest mal hier rein, wer diese Diskussion nicht vor der Verschiebung verfolgt hat, weiß gar nicht, was jetzt hier los ist und woher die Aufregung kommt.

Also für die neu Hinzugestoßenen: Diese Diskussion wurde ohne weitere Kommentierung aus dem Thread "Wo darf wie hoch geflogen werden?" ab dem hier ersten Beitrag von einem uns unbekannten Moderator herausgeschnitten und hierher ins Cafe verschoben.

Patrick
 

GC

User
Interessant finde ich den Einsatz eines Helis. Besser wäre wohl ein Jagdbomber gewesen.:D

Es weiß doch jedes Kind, wenn man unter dem Drachen steht, dann laüft man in die Richtung aus der der Wind kommt und nach weniger als der Drachenschnurlänge, wahrscheinlich schon nach rund 100m, hätte man den Übeltäter.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten