Nimm dir Zeit......🌈

Window

User
.......ist mir heute im " Schlussverkauf " begegnet - die Message ist doch ganz nett......😇
IMG_8660.JPG
 

Window

User
Noch eine kurze Ergänzung: Das Segelboot ist mir im Räumungsverkauf begegnet - und dieser war bereits weit fortgeschritten- ich habe mich dann gefragt ,warum es wohl niemand kauft , - liegt es am Preis (120 Euro) , an der Qualität? - oder möchte man sich nicht mit der Aussage ( Segel) identifizieren - sollte es noch länger stehen wird wohl mein Mitleid siegen.... ( das wäre dann der gesellschaftskritische Ansatz - die Zeit in der wir leben.....)🌈 Beste Wünsche , Claus
 

Window

User
Hallo Stefan , ja das ist richtig - Kindheitserinnerungen an die Modellbauabteilung - Mabuchi 380s und solche Sachen - irgendwann dann ein 540 "Black Motor " - der ist dann nach rc car Laufbahn im Schiffsrumpf meines Clippers gelandet . - lang ists her.......
 

Window

User
.....gleichwohl, der Mabuchi 540 lebt noch und wäre einsatzbereit 😇( ist dort seit 38 Jahren verbaut.....) ( s. Anhang), beste Wünsche, Claus🍀
 

Anhänge

  • IMG_8690.JPG
    IMG_8690.JPG
    516,7 KB · Aufrufe: 71
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten