Nurflügeltreffen Rhön - So war es!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jwl

User †
Original erstellt von Herbert Stammler:
Voll-GFK-Maschinen mit einem Affenzahn aus dem Tal mitwind bergauf über die Zuschauer gestochen sind, um dann von hinten mit der typischen "viel hilft viel" Butterflystellung vor ihren Füßen und 5m von den restlichen Piloten und Modellen entfernt zu landen. Sind doch glaub ich alles Leitwerkler gewesen, oder?
am mittwoch oder donnerstag
waeren die es die ihr modell 50m tiefer holen mussten
ich sag nur "sharon"

man darf ihnen ruhig das gefühl der überlegenheit bei windstärke vier geben wenn / sogar klotüren fliegen

es ist immer nett wann wie gewisses fliegezeug ihre überlegenheit zeigen/
die einen landen mit 6klappen vor den füssen
die mit zwei ihn den händen
bei den mit 6klappen weiss ich natürlich nicht wie lange der flug war oder?

gruss johannes
 
@Michael: wenn du morgens um 6:56 so schlechte Laune hast...leg dich einfach noch mal hin.
@ Gregor Toedte: Ich habe um 6:56 nie schlechte Laune. Selbst dann nicht, wenn so platt von der Moderration das rechtswidrige und nachträgliche verändern von Beiträgen hingenommen bzw. vorgenommen wird.

Wie hier: http://www.rc-network.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000397;p=2

Die Beiträge wurden nachträglich verändert bzw. gezielt gelöscht. Dumm gelaufen. ;)

Beiträge wurden selbstverständlich gesichert. :cool:

Allen noch einen schönen Tag und geniesst das gute Wetter draussen.
 

patti

User
Danke Siggi

Ich werde es so machen :D name drunter!
Durcheinnander habe ich fast überall:
Im Zimmer auf meiner seite und so weiter.

Also danke.
 
@ M. Behling. Was bist Du doch für ein skurriler Zeitgenosse. Deine Einlassungen begegnen mir ungewollt immer wieder. So auch hier und jetzt.

Selbst dann nicht, wenn so platt von der Moderration das rechtswidrige und nachträgliche verändern von Beiträgen hingenommen bzw. vorgenommen wird.
Wie hier: http://www.rc-network.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000397;p=2
Die Beiträge wurden nachträglich verändert bzw. gezielt gelöscht.
Du moserst, Du stänkerst, Du agitierst, Du beleidigst, Du verfasst phantasielose Retourkutschen, Du verkaufst Deine Behauptungen als Wahrheit.

Was Konstruktives kommt so gut wie nie von Dir.

Schließlich drohst Du.

Beiträge wurden selbstverständlich gesichert.
Natürlich nicht explizit, da könnte Dich jemand daran festnageln. Nein, Du machst das ganz subtil, nur zwischen den Zeilen. So hoffst Du, jeglicher Festlegung entgehen zu können. Ein recht feiges Verhaltensmuster.

Worauf willst Du eigentlich hinaus? Was willst Du damit erreichen?

Das gleicht einer traumatisierten Psyche, die unbewußt immer die gleichen Verhaltensmuster ablaufen läßt, wenn ein bestimmter außerer Reiz vorliegt. Bist Du traumatisiert? Wäre vielleicht eine psychotherapeutische Behandlung angezeigt? Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker!
 
@Holofernes
1. Verstoß gegen Forenregel 1.2: Sachlich bleiben!
2. Verstoß gegen Forenregel 1.3: Beim Thema bleiben!

@Michael
1. Verstoß gegen Forenregel 1.5: Keine Andeutungen, die dritte kriminalisieren!
2. Verstoß gegen Forenregel 1.3: Beim Thema bleiben!

So Freunde, zum Schluß möchte ich Euch bitten, die Forenregeln noch einmal genau durchzulesen. Bitte haltet Euch daran! Wer noch etwas zum Nurflügeltreffen schreiben will, eröffnet bitte einen neuen Thread.
Hartmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten