Obama kommt - Sperrgebiet um Berlin

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst! Wer braucht einen solchen Besuch?

Schweissens auch die Kanaldeckel zu und sperren die Autobahnen, wie beim Besuch seiner Vorgänger in der BRD? Was uns das wieder kostet...:mad:


Gruß
Monti
 
Moin, vielleicht brauch er ja ein paar € vom laufenden Hosenanzug? :)
Oder er möchte die unter Hochwasser leidenden Bundesländer unterstützen :D
Und dafür lassen wir doch unsere Flugzeuge gerne am Boden, wegen der Gefahr, die von uns ausgeht :confused:

Ohne ZÜP, das geht nicht.
 

Milan

User
.....besser nix dazu schreiben; diese Datenkrake ließt mit.

LG

Harry
 

jmoors

Vereinsmitglied
Wieso besser nichts schreiben? Nur weil die Amis sowieso alles mitlesen? Das machen sie schon seit Jahren. Telefongespräche hören sie schon seit Ewigkeiten mit, sie "Carnifore". Datenverkehr von Richtfunkstrecken in Deutschland hören/lesen die Amis mit, solange es diese Strechken gibt. Das ist der Nachteil, wenn man als Kriegsverlierer besetzt wird.

LG, Jürgen
 
Moin,

ich finds jetzt gar nicht so unpraktisch, wenn der Ami alles mithört, speichert und protokolliert. Die machen quasi ein Back up meiner Daten in der NSA-cloud. Wenn ich z.B. irgendwann mal ein Foto wieder haben möchte, welches ich versehentlich gelöscht habe, dort könnte ich es eventuell wiederbekommen:cool:

Grüße
Martin
 

Gast_12394

User gesperrt
Moin,

ich finds jetzt gar nicht so unpraktisch, wenn der Ami alles mithört, speichert und protokolliert. Die machen quasi ein Back up meiner Daten in der NSA-cloud. Wenn ich z.B. irgendwann mal ein Foto wieder haben möchte, welches ich versehentlich gelöscht habe, dort könnte ich es eventuell wiederbekommen:cool:

Grüße
Martin

Gibt's für die NSA-Cloud schon 'ne APP???:confused:

Merci,
Peter
 

rubberduck

User gesperrt
Anfangs habe ich mal versucht Obama gut zu finden.

Aber mittlerweile kommt er mir vor wie eine total gelenkte Marionette von CIA, NSA und Militär.

Aktuell wird von den US- Provokateuren behauptet, das Assad in Syrien Chemiewaffen eingesetzt hat.
Das geht schon wieder genauso los wie im Irak. Anscheinend suchen einige Leute in den USA achon wieder nach Gründen, um in einem fremden Land miltitärisch tätig zu werden und erneut ein Land im Nahen Osten ins Chaos zu stürzen.

Was hinterher bleibt, sehen wir doch. Anarchie und Bürgerkrieg.

Ich möchte gerne mal sehen, wenn in den USA Islamisten aus dem Ausland mit Waffen gegen US-Militärs, Polizei und Regierung vorgehen, um eine islamische Regierung zu errichten?
Und Saudi Arabien unterstützt die sog. " Oppositionellen " mit militärischen Mitteln und liefert BodenLuftRaketen, Gewehrgranaten und Munition im Überfluss für den Kampf gegen Washington.



jürgen
 
Ich weis gar nicht was ihr habt. Die Amis richten sich doch nur strickt nach ihren Wahlspruch:
Yes, we can!:D
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Eine totale Sperrung des Luftraumes sieht anders aus.
Obama ist vor gut 30 min. gelandet.
image.jpg
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Es war und st keine komplette Sperrung, sondern lediglich für VFR-Verkehr. IFR-Verkehr ist nicht betroffen.

Was heißt das nun für mich als Laien ?
Darf ich morgen meine Schaumwaffel steigen lassen oder nicht ?!

Gruß
Henry
 
Was heißt das nun für mich als Laien ?
Darf ich morgen meine Schaumwaffel steigen lassen oder nicht ?!

Gruß
Henry

IFR: Flüge nach Instrumentenflugregeln und nach Flugplan, im Prinzip: Verkehrsflugzeuge.
VFR: Flüge nach Sicht. Sportflugzeuge, Segelflugzeuge, Modellflugzeuge.

Ergo: Deine Schaumwaffel darf nicht fliegen.


Andreas

p.s.
Als Bush vor einigen Jahren bei uns in der Nähe war, haben sechs Polizisten den ganzen Tag bei uns am (Segelflug-)Platz gesessen und die Einhaltung des Flugverbotes überwacht.
 

rubberduck

User gesperrt
IFR: Flüge nach Instrumentenflugregeln und nach Flugplan, im Prinzip: Verkehrsflugzeuge.
VFR: Flüge nach Sicht. Sportflugzeuge, Segelflugzeuge, Modellflugzeuge.

Ergo: Deine Schaumwaffel darf nicht fliegen.


Andreas

Und was ist mit meiner autonom fliegenden Drohne ??

jürgen
 

Keks

User
Nur wenn sie mit Gummiantrieb fliegt
und Dein Papa Dir erlaub hat, auf der Straße zu spielen. :D

Wenn irgendwo ein "Polizei Treffen" ist, da der Fußball Klub xyz "Gäste" hat,
fragt auch keiner nach den Kosten, Behinderung des Alltags usw.
 
Ist er endlich wieder weg

Ist er endlich wieder weg

Ist schon sagenhaft was für ein Wirbel um den Typ gemacht wird, ich kann nichts positives an diesem Präsidenten erkennen.
Gerade habe ich den Einmarsch von Kennedy im Jahr 63 in Berlin gesehen, das war ein gigantischer Jubel bei der Bevölkerung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten