Obama kommt - Sperrgebiet um Berlin

Und noch alle da oder festgenommen? :p

Mal so als Randnotiz: Als 2009 der NATO Gipfel bei Strasbourg war (Wir sind da etwa 80km weg) war bei uns eine Höhenbeschränkung
von 100 oder 200m verordnet worden. An den Tag waren wir fliegen und haben uns natürlich an die Beschränkung gehalten. Keine
10 Minuten nach dem ersten Start kam eine EC 135 der Bundespolizei im langsamen Tiefflug vorbei und ist einmal um uns rum geflogen.

Kann natürlich Zufall gewesen sein, glaube ich allerdings nicht. Wenn ihr mich fragt sehen die alles was sie sehen wollen.
 
Denen ging ja auch der Arsch auf Grundeis : Die Russen kommen!
Wieso kommen? Die waren ja schon längst da. Die SBZ... Sorry, die DDR (also ein dickes Fettes Stück von „Deutschland“) und halb Berlin waren fest in Russischer Hand.
Und von wegen Arsch in der Hose: Hätten die Russen den gehabt, z.B. noch länger West-Berlin „belagert“ wäre West-Berlin ... na ja... „gefallen“. Die Luftbrücke hätte Berlin nicht sehr viel länger halten können.
Militärisch gesehen sowieso ein Klacks. Ein paar Stunden rumgeballert und die West- Alliierten Truppen in Berlin hätten ihren Moses gesehen. Ich glaube kaum, das die Amis nur wegen West-Berlin einen Krieg mitgemacht hätten. Trotz der „Garantien“ die sie für die Stadt gemacht haben. Es war pures (Poker?) Glück, mehr nicht.
 
Das ganzen Sperrungen, Flugverbote und Sicherheitsgehabe, inklusiv der riesigen Glaswand vor Obama zeigt doch sehr deutlich, dass da ganz schöne Angshasen an der Regierug sind.

Vor allen zeigt dies Verhalten doch eine extrem hohe Unsicherheit und wenig Vertrauen in ihre "Dienste".

Trotz des jahrzente langen weltweiten Einsatzes der Spionagedienste.
Trotz weltweiter Abhörsysteme und totaler Überwachung aller friedlichen, verdächtigen und bewafneter Menschen dieser Welt,
und nach Ausschaltung (fast) aller Terroristen (Auf jeden übersehenen "Restterroristen" kommen ca. 1000 Geheimdienstler, 10000 Abhörspezielisten 100000 gewöhnliche CAI-Sicherheitskräfte, ein paar tausend Drohnen und ein paar dutzend Atombomben und ein paar millionen bis an die Zahne bewaffnete Soldaten)

Trotz allem kommt der Präsident in einem 100 Km umfassenden Sicherheitskreis nur hinter dickem Glas zum Vorschein ....
und verbietet Schaumwaffeln ... die haben eine Heidenangst vor uns Modellfliegern ....

Sigi
 
Das ganzen Sperrungen, Flugverbote und Sicherheitsgehabe, inklusiv der riesigen Glaswand vor Obama zeigt doch sehr deutlich, dass da ganz schöne Angshasen an der Regierug sind.

Vor allen zeigt dies Verhalten doch eine extrem hohe Unsicherheit und wenig Vertrauen in ihre "Dienste".

Trotz des jahrzente langen weltweiten Einsatzes der Spionagedienste.
Trotz weltweiter Abhörsysteme und totaler Überwachung aller friedlichen, verdächtigen und bewafneter Menschen dieser Welt,
und nach Ausschaltung (fast) aller Terroristen (Auf jeden übersehenen "Restterroristen" kommen ca. 1000 Geheimdienstler, 10000 Abhörspezielisten 100000 gewöhnliche CAI-Sicherheitskräfte, ein paar tausend Drohnen und ein paar dutzend Atombomben und ein paar millionen bis an die Zahne bewaffnete Soldaten)

Trotz allem kommt der Präsident in einem 100 Km umfassenden Sicherheitskreis nur hinter dickem Glas zum Vorschein ....
und verbietet Schaumwaffeln ... die haben eine Heidenangst vor uns Modellfliegern ....

Sigi

:D sehr gut zusammengefasst

Grüße
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten