Odenheim: Freundschaftsfliegen 2009

chrisu69

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

ich fang hier mal an und mach ein Faß...ähh...Thread dazu auf. Das Faß gab es bei den Gastgebern und war zum Abschluß auch lecker :rolleyes:

Schöner Tag heute, nette Leute, viele Bekannte, wie immer!

Ein super Wetter mit einem gelungenen Miteinanderfliegen, was braucht man mehr...

Es ist nix kaputt gegangen (naja, mein Schlepper-Motor hat die Krätze oder sowas) und man konnte ausgiebig Fliegen!

Alles in allem ein super Tag, jetzt nur noch die üblichen Verdächtigen mit Bildern, dann wird das hier ein schöner Beitrag.

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Jopp,war sehr schön dort und gut besucht !!

Tja und daß dein E-Motor nicht eingebaut war,das war echt schade!
Zumal Ich ja für den Scheinschlepp bezahlen wollte..... ;)
- Naja,du wolltest ja nichts dafür....

aber wie wurde dort so treffend bemerkt:
....( ich sags nicht. ) ... :D


gruß
Andreas
 
hmmmm, die üblichen Verdächtigen ?, ich hab diesmal nur wenig.

Neu gesehen, der Schlepper-Segler-Sender, einfach g... Sven :D

1.jpg

Die Flightline

2.jpg

ratlose Gesichter

3.jpg

Bernd´s Rücken kann auch entzücken, aber schau lieber auf deinen Heli. :p

4.jpg


Aber ein wunderschöner Tag bei den Odenheimern, Danke
 

Harry

Vereinsmitglied
na endlich

na endlich

Hallo Gemeinde,

ich wollte gestern Abend meinen Dank an die Freunde nach Odenheim ausdrücken - nix da keine Zeile über Odenheim !
Ja - wenn der Andy verhindert ist - wenigstens der Christian hat sich erbarmt und mal gestartet

Also: viel Lob für ein gelungenes Familienfest ! es hat viel Spass gemacht !

Leider habe ich nur ein Handy-Pixel - aber man kann deutlich Rainers neue Freundin erkennen - eine alte Hexe !
Rainer.jpg

bestimmt kommen noch Bilder von DJ und Thomas :)

bis zum nächsten Mal !
 
Auch einen herzlichen Dank an "Alle" für den erfolgreichen super schönen Tag und für die tollen Bilder.
Daniel J. hat immer die Knipse im richtigen Moment bereit ;-)

Gruß Sven
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten