Franz Koukol
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...das braucht man unbedingt...ohne das Teil kann man fast nicht fliegen ;-)
Dein Epoxy wird sich vom Kerosin auflösen.
Da hättest du besser einen Kleber nehmen sollen der Spritfest ist. Hysol 6294 benutze ich dazu. Bekommst du nur in England oder den USA. Der wird auch von FCT empfohlen.
Nein. Da wird ein spezielles PhenylHarz verwendet. Eines was für den Tankbau freigegeben ist.
Normales Epoxi wird weich und löst sich auf.
Mir ist leider mein 3S Fahrwerks Controller abgeraucht. Beim Fahrwerkseinbau habe ich mit dem Controller im Manuellen Mode gearbeitet (M-Taste). Ich habe nur ein Fahrwerk angeschlossen und dieses Testweise einige Male aus und eingefahren. Anschließend bin ich das Fahrwerk eingefahren um die Unklar ist auch ob bei einem HV Setup Empfängerseitig am Controller auch 7 schrieb:Hallo Wolfgang
Gleiches ist mir auch passiert... Ich habe beim Einbau, im manuellen Modus, kurz hintereinander das Fahrwerk mehrmals ein- und ausgefahren. Plötzlich roch es nach verbrannt. Oh je, hab ich gedacht - das war's dann wohl...
Nach einigem Warten ging alles wieder. Erst später habe ich gesehen, dass in der Bedienungsanleitung steht, man solle das Fahrwerk nicht mehrmals in kurzen Abständen ein-, bzw. ausfahren - Ueberhitzungsgefahr!
Ich bin im Moment nicht zu Hause und kann Dir keine Angaben über die zulässige Maximalspannung machen. Aber das steht auch in der Bedienungsanleitung.
Grüsse aus der Schweiz, Marvin
NB & Edit: Eben auf Deinem Bild gesehen: Stromversorgung des Controllers bis 3S