Oldi-Restauration FMT-Kranich II

hastf1b

User †
Mister 123 ist mir zuvorgekommen ich wollte auch fragen wo die Bilder und das Video bleiben. Vieleicht mußte Bruchpilot Quax die vorletzte Nacht durcharbeiten und sich deshalb heute erst einmal ausschlafen?

Schöne Grüße Heinz

\_____________l_____________/
~~~~o~~~~​
 

Gast_34738

User gesperrt
Hallo Jungs! Der Kranich hat den 2. Tag am Hang be- und überstanden! Alles natürlich dokumentiert in Bild und Film :) ! Hab momentan nur das eine Problem, daß mein PC nen Virus hat und ich keine Aufnahmen hochladen kann!
 
So,

hier ein paar Bilder von Patrick.

Gruß
 

Anhänge

  • DSC01587.JPG
    DSC01587.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 42
  • DSC01589.JPG
    DSC01589.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 85
  • DSC01592.JPG
    DSC01592.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 39
  • DSC01595.JPG
    DSC01595.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 37

Gast_34738

User gesperrt
Junior überprüfte auf dem dritten Bild nochmal den Schwerpunkt ;) :D ! Kannst Du die Mov´s auch online stellen?!?!

Grüße und Dankeschön!
 

Joerg Mix

Vereinsmitglied
Glückwunsch

Glückwunsch

Moin Patrick,

na dann mal Glückwunsch zum zweiten erfolgeichen Flug :D :D :D und noch viel Spaß mit dem GFK-Bomber. :cool: :cool:

Bin schon gespannt auf das Video.

Gruß aus Bremen
 
Das mit dem Video wird leider nix, das ist das Falsche Format. Kann hier im Media-Bereich keine .3gp Videos hochladen. Sorry
 

Gast_34738

User gesperrt
Hammerhart!!!

Hammerhart!!!

Heute war es ja richtig geil:D ! Über 45 Minuten heizen was der Kranich aushält:cool: ! Alex schätzte das beste Steigen auf über 5 m/s und das bei dem Gewicht :eek: :p ! Er geht durch alle positiven Figuren ohne Probleme, inkl. Rolle! Es war ein Traum! Und morgen geht dieser Traum weiter! Schade daß unsere Vereinskollegen net dabei waren! Heute abend werden noch zusätzliche Verstärkungen im Rumpf eingeharzt, dann kanns wieder rund gehn :D !

Beste Grüße

Patrick
 

roty67

User
Hi Patrick,es gibt auch Leute die Arbeiten dürfen.Wann solls den morgen losgehen vielleicht is was einzurichten,war heut mit meien Knirps in Geiselb.fur ne stunde is schon geil gewesen:D :D .Sacht halt ma Bescheidt.
gruß Thomas
 

Gast_34738

User gesperrt
Hallo Thomas! Ich kann mir unter der Woche nur "zwischendurch" mal ne halbe Sunde abknappsen, da mein Arbeitstag von 6.30 bis gut nach 17.00 geht:eek: ! Ich hab den Aros auch mal in Geiselbach (ich hoffe ich war an Deinem Hang?!?) rausgeschmissen, war sensationell:) ! Morgen werde ich ab 13.30 meine Mittagspause mit dem Kranich wieder am Vereinshang verbringen:D !

Beste Grüße

Patrick
 
Schön das die Kiste fliegt, würds auch gern ma sehn. Ich werd morgen frü ma am Vereinshang sein, wenn es die Umstände zulassen...

Gruß Tobi
 

Joerg Mix

Vereinsmitglied
Video!!!!

Video!!!!

Moin,

ich will ja nicht nerven, aber ein Video wäre schon fein. :D :p :D
@Mister123: Kannst du das Video evtl. in ein anderes Format konvertieren?

Bis dann
 
Zum Video...hab bis jetzt noch keinen gescheiten Konverter gefunden. Das Problem ist, das Video wurde(wenn ich das richtig sehe) mit nem Handy aufgenommen, also ist die Quali jetz net soooooooo berauschend. Aber ich werde mal meine Cam einpacken...vllt bekomm ich den Vogel ja auchma vor die Linse.

Gruß
 

Gast_34738

User gesperrt
Mov´s

Mov´s

Gestern konnten wir ausreichend Filmmaterial vom Kranich machen! Jetzt muß nur noch der Mister123 in die Gänge kommen ;), daß die Öffentlichkeit auch teilhaben kann :D !

Bn schon gespannt :) !

Grüße

Patrick
 

Gast_34738

User gesperrt
Weil ich gestern meinen Traumsegler angeboten bekommen habe und die Garage aus allen Nähten platzt, muß ich mich leider von einigen Seglern u.a. auch vom Kranich trennen!

Grüße

Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten