Hallo*
ich möchte hier damit beginnen die Themen wunschgemäß aufzuteilen nach den Schirmen
Einen Bericht über den Schirm hatte ich bereits unter Opale Paramodels veröffentlicht.
Hier nochmals kurz die Zusammenfassung:
* dynamisches Flugverhalten
* Hochleister für Piloten ab erweiterten Anfänger
* öffnet sich sehr schnell
* Hohe Gleitleistung
* leichtes Starten
*in Verbindung mit BackPack L total scale mit Pilotenpuppe Lucas
* oder mit BackPack L mit Servoholder und Speedbarsystem direkt am BackPack L montiert *(wird es bald geben)
Ich selbst bin den Fox RS auch schon mit dem BackPack M sowohl mit Pilot Max oder mit Servoholdern geflogen. Hier sind Zusatzgewichte dann erforderlich.Da ging es bei einem Gewicht von 2900 los bei einem windstillen Tag wie er gestern war. Bei zunehmenden Wind benötigt der Fox RS mehr Gewicht. Bei einem Gewicht von ca. 4,5 kg verliert er etwas an Dynamik aber dann ist ein sicheres Fliegen für jedermann möglich Das Risiko von Klappern usw. ist nahezu ausgeschlossen. Und wenn es doch mal passiert öffnet sich der Schirm sehr schnell.
Meine Aussagen findet Ihr hier in meinen Videos.
im ersten Video hier ein normaler Flug wie ihn viele mögen ohne große Action
http://youtu.be/uRyI_MDxrbc **
im 2. Video habe ich den neuen Fox RS 2.6 mit etwas mehr Power geflogen. Das Ergebnis hier
http://youtu.be/kSskNycC_2g **
Zusammenfassend. Ein für mich sehr guter Schirm der Spitzenklasse der sich von den bisherigen Fox und Fox GT 1.5 in der Handhabung absolut abhebt. für mich als Pilot der auch seinen absoluten Spass haben möchte ist der neue Fox RS 2.6*genau die richtige Wahl.
Über die Verarbeitung bis ins Detail brauche hier gar nichts schreiben den diese ist weltweit bekannt. Auch Melchior hatte hierzu in seinem Video bereits Aussagen getroffen.
Grüße
Hubert
ich möchte hier damit beginnen die Themen wunschgemäß aufzuteilen nach den Schirmen
Einen Bericht über den Schirm hatte ich bereits unter Opale Paramodels veröffentlicht.
Hier nochmals kurz die Zusammenfassung:
* dynamisches Flugverhalten
* Hochleister für Piloten ab erweiterten Anfänger
* öffnet sich sehr schnell
* Hohe Gleitleistung
* leichtes Starten
*in Verbindung mit BackPack L total scale mit Pilotenpuppe Lucas
* oder mit BackPack L mit Servoholder und Speedbarsystem direkt am BackPack L montiert *(wird es bald geben)
Ich selbst bin den Fox RS auch schon mit dem BackPack M sowohl mit Pilot Max oder mit Servoholdern geflogen. Hier sind Zusatzgewichte dann erforderlich.Da ging es bei einem Gewicht von 2900 los bei einem windstillen Tag wie er gestern war. Bei zunehmenden Wind benötigt der Fox RS mehr Gewicht. Bei einem Gewicht von ca. 4,5 kg verliert er etwas an Dynamik aber dann ist ein sicheres Fliegen für jedermann möglich Das Risiko von Klappern usw. ist nahezu ausgeschlossen. Und wenn es doch mal passiert öffnet sich der Schirm sehr schnell.
Meine Aussagen findet Ihr hier in meinen Videos.
im ersten Video hier ein normaler Flug wie ihn viele mögen ohne große Action
http://youtu.be/uRyI_MDxrbc **
im 2. Video habe ich den neuen Fox RS 2.6 mit etwas mehr Power geflogen. Das Ergebnis hier
http://youtu.be/kSskNycC_2g **
Zusammenfassend. Ein für mich sehr guter Schirm der Spitzenklasse der sich von den bisherigen Fox und Fox GT 1.5 in der Handhabung absolut abhebt. für mich als Pilot der auch seinen absoluten Spass haben möchte ist der neue Fox RS 2.6*genau die richtige Wahl.
Über die Verarbeitung bis ins Detail brauche hier gar nichts schreiben den diese ist weltweit bekannt. Auch Melchior hatte hierzu in seinem Video bereits Aussagen getroffen.
Grüße
Hubert
Zuletzt bearbeitet: