AMBER Specs
User
Guter Tipp - Danke ... hätte paar Kaffee weniger trinken sollen
Das mit dem Wackeln kommt vorallem auch beim eingängigen Ranzoomen
am Display.
EIN SICHERHEITSNACHTRAG:
Als Sicherheitanmerkung möchte ich darauf hinweisen,
dass das Auffangen bzw. Halten am Prop-Käfig
ausschließlich nur gehalten wurde, da ein Schutzschalter
'zuvor' aktiviert wurde ;-)
Ansonsten ist es definitiv aus Sicherheitsgründen unbedingt
zu vermeiden jegliches Motorgestell am Propellerlauf festzuhalten
- es kann immer mal an den Sendergasknüppel gestoßen werden !!!
As a safety note, I should point out,
that catching or holding the prop-cage
was exclusively held only as a circuit breaker
was enabled 'before' ;-)
Otherwise, it's definitely for safety reasons
hold to avoid any motor mount to the propeller drive
- It can be encountered from time to time to the transmitter throttle stick !!! !!!
Das mit dem Wackeln kommt vorallem auch beim eingängigen Ranzoomen
am Display.
EIN SICHERHEITSNACHTRAG:
Als Sicherheitanmerkung möchte ich darauf hinweisen,
dass das Auffangen bzw. Halten am Prop-Käfig
ausschließlich nur gehalten wurde, da ein Schutzschalter
'zuvor' aktiviert wurde ;-)
Ansonsten ist es definitiv aus Sicherheitsgründen unbedingt
zu vermeiden jegliches Motorgestell am Propellerlauf festzuhalten
- es kann immer mal an den Sendergasknüppel gestoßen werden !!!
As a safety note, I should point out,
that catching or holding the prop-cage
was exclusively held only as a circuit breaker
was enabled 'before' ;-)
Otherwise, it's definitely for safety reasons
hold to avoid any motor mount to the propeller drive
- It can be encountered from time to time to the transmitter throttle stick !!! !!!