OPIATE

der schaut immer so hahahahaha!!!
Man man wie geil ist das denn !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich seh auf Bildern immer blöd aus. Deshalb brauch ich schöne Flieger...

Ich hab grad die Rumpfform gewachst...Und es gibt aussicht auf ein Leitwerk vom Opus.
 

shoggun

User gesperrt
joerg.zaiss schrieb:
Muss wohl auch bei dem Projekt erstmal etwas pausieren. (Hochzeit)

Du solltest prioritäten setzen! :D
aber ich hoffe du schaust nicht deshalb so verdattert auf dem Foto.. ;)

Alles Gute

Ich freue mich auf weitere Berichte!

Grüsse Mathias
 
Nun noch schnell einen kleinen anderen Flieger mit der CNC-Schneide gemacht.

Ein Wurfgleiter für die Hochzeitsbilder...

Sie in Rückenperspektive und im Hintergrund ich beim Starten des Wurfgleiters...

>Irgendwas muss man ja tun, dass die Knipserei nicht gar so langweilig wird...
P1020413.JPG
 
Hab ich. Nicht zuletzt deshalb heirate ich sie ja auch...
(Modellbau im Wohnzimmer.. permanentes Chaos... Glasfaserfitzel hier und da...
 

Gast_5351

User gesperrt
Moin

Schöner Bericht! Weiter so.

Zu den Frauen: Das Schlimmste, was einer Frau passieren kann ist ein Modellbauer oder Angler.... Meine hat doppelt Pech: Ich bin beides ;-)

MfG Jan
 
Oder wenn man Modellbauer und Flieger ist, sich also auch noch mit den großen Fliegern am Wochenede beschäftigt.

Aber auch als Mann können einem so manche schlimme Sachen geschehen. Man bedenke nur: Klamotten und Schuhe!
 
DIY

DIY

...
viele Hersteller intressiert eine e-mail Anfrage nicht. Nach drei Tagen sollte doch irgendein Feedback kommen....

egal ich mach es selbst.:
P1020421.JPG
ich mach erst ein Styrodur-Gfk-Teil nach der bekannten Methode und dann säge ich es auf Gehrung und klebs aneinander.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten