Oracover "Dunkelblau" RAL-Ton

Hallo,
ich besitze eine Extremeflight MXS 85" im blau/grünen Design, welche nach einem Motorabsteller eine harte Landung mit kleinen Schäden erlitten hat. Speziell geht es mir um die Motorhaube, welche einen Riss bekommen hat. Meine Frage ist nun welcher Blauton auf der Motorhaube in Kombination mit der von Extremeflight verwendeten Oracoverfolie "Dunkelblau" ist. Ich habe bereits mit Enzianblau herumexperimentiert (Radschuh auf dem Bild ist Enzianblau), allerdings ist Enzianblau etwas zu hell.

Hat hier eventuell schon jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß Timo
 

Anhänge

  • IMG_0024.JPG
    IMG_0024.JPG
    245,6 KB · Aufrufe: 41
Hallo,
danke für eure Antworten. Ich werde wohl zur Sicherheit noch den originalen Farbton mit einer Farbtafel vergleichen.
RAL 5013 Kobaltblau wie im Link zu sehen kommt gut hin.

Gruß Timo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten