OS 91 VR-DF+Macs Tuned Pipe

MYHI

User
Hy Freunde,

hab in letzter Zeit immer mehr interesse an einer richtig schnellen Rakete.:D
Hab schon einige Beiträge gelesen und etwas von OS 91 VR-DF mit Macs Tuned Pipe und Kohle Prop verstanden.
Zur Zeit fliege ich einen Delta mit einem normalen 10ccm Motor.:(
Hätte vielleicht jemand ein paar gute Adressen wo man so etwas bekommt, oder gebrauchte Sachen würden mir auch gefallen.
Danke schon einmal im voraus.

MFG Michi
 
Hallo Michi, ich und mein Sohn David fliegen die Sperd Cobra mit einem 91er VR-DF und wir sind auf der Suche nach einem offenen Macs Ressorohr. Ich habe Deine Unterhaltung vor Jahren hier gefunden und wollte Dich fragen ob Du 2 dieser Resdos hast oder weißt wouch diese erwerben könnte. Danke für Deind Rückinfo. Grüße Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten