Os fs 120 SP (Supercharged)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich hoffe vielleicht auf diesem Weg eine Ersatz Spritpumpe für meinen schönen os zu finden er lief Jahre lang jetzt ist die Pumpe am Ende manchmal funktioniert sie für ein paar Minuten so ca.3 dann wieder nicht sie funktioniert aber erst wieder wenn ich ihn so 2-3tage stehen lasse die Pumpe ist sauber und gespült der Rest auch leider funktioniert es immer noch nicht ersatzmotoren sind auch willkommen
Vielen Dank im voraus
Mfg
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo
Ansich ist diese Rubrik für Motorenprobleme und nicht für Ersatzteilsuche.
Ersatzteilsuche bitte im Börsenbereich unter" Suche Antriebstechnik"

Der Motor ist lange abgekündigt und war schon zu Lebzeiten rar. Über eine
Suchmaschine findet man viele Teile/Motoren aber ob die unbedingt besser sind?

Ein sehr gute Anlaufadresse ür OS Teile ist

Da deplaziert schließe ich den Beitrag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten