Hallo Andreas,
baue nicht so viele Backupmodelle sondern lieber ein vollwertiges F2B Modell.
Du willst dich doch auch fliegerisch verbessern, da helfen dir alte Konstruktionen
ohne Flaps nur wenig. Einen Homungus für den Diesel und gut.
Für den ST60 baust du dann einen schönen Cardinal von Windy Urtnowski oder den China Clipper
von Claus Maikis, die fliegen super und du siehst daneben auch noch gut aus.
Der Mehraufwand für ein Vollrumpfmodell ist kleiner als befürchtet, die Flugeigenschaften
dafür deutlich besser als erhofft! Der ST60 dankt es dir zudem mit einem soliden sicheren Motorlauf
da du die Rumpfnase deutlich steifer bauen kannst als mit einem Brettrumpf.
Bisschen off topic aber wenn ich ST 60 lese will ich sofort helfen, der Motor ist einfach zu gut.
go racing
Dietmar
baue nicht so viele Backupmodelle sondern lieber ein vollwertiges F2B Modell.
Du willst dich doch auch fliegerisch verbessern, da helfen dir alte Konstruktionen
ohne Flaps nur wenig. Einen Homungus für den Diesel und gut.
Für den ST60 baust du dann einen schönen Cardinal von Windy Urtnowski oder den China Clipper
von Claus Maikis, die fliegen super und du siehst daneben auch noch gut aus.
Der Mehraufwand für ein Vollrumpfmodell ist kleiner als befürchtet, die Flugeigenschaften
dafür deutlich besser als erhofft! Der ST60 dankt es dir zudem mit einem soliden sicheren Motorlauf
da du die Rumpfnase deutlich steifer bauen kannst als mit einem Brettrumpf.
Bisschen off topic aber wenn ich ST 60 lese will ich sofort helfen, der Motor ist einfach zu gut.
go racing
Dietmar